Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Moin

Ich meine bei den Klarmobilkarten müsste man eine Verzichtserklärung ausfüllen!die brauchen wir.Und du musst ein Guthaben von 25 Euro auf deinem Konto haben damit Portiert werden kann!

Gruß

Es wurden nur postpaid Klarmobil Karten abgeschaltet, also kannst du die Portierung "so" einreichen. Aber shcnellstens, hast nur 3-4Wochen zeit.

MfG

HH

• Hallo Fonmarkt,

interessantes Angebot. Werden denn irgendwelche Optionen zugebucht, die man nicht vergessen darf zu kündigen?
    Danke

• Re: Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

Aber auch der "E-Plus All in 15 HW 10"-Tarif interessiert mich. Stimmt das soweit:
    - Ich bezahle 15x24=360 Euro und bekomme dafür von euch einmalig und sofort 459 Euro überwiesen?
    - Wie sieht's mit der Anschlussgebühr aus?

Die Beanwortung der ersten beiden Fragen würde mich auch interessieren.

Danke

• Re: Re: Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

Nein, du hast nur den Mindestumsatz (14,95) in der Rechnung. HW 10 heißt imho "Hardwarezuschlag iHv 10,-", also pack noch mal 240,- drauf. Das ist von der Provision für fonmarkt her gesehen auch realistischer...

• Zitat

Original geschrieben von bballer1
    Hallo Fonmarkt,

interessantes Angebot. Werden denn irgendwelche Optionen zugebucht, die man nicht vergessen darf zu kündigen?
    Danke

Es werden keine Option dazugebucht!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB Einmalzahlung aufs Kundenkonto bei Telco, oder Einmalzahlung aufs Bankkonto?

Einmalzahlung aufs Bankkonto ;)

elsobi: Danke dir ;)

Gruß Taylan

• Ja auf unserer Seite ;)

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    gibts irgendwo ne liste welche handys mit dem "mit handy"-tarif kostenlos wären?

oder gibts keine? sondern nur den tarif kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!