Mich würde zudem interessieren, warum in der Bestätigung des Auftragseinganges per Mail nur der Betrag von 399,- € genannt wird. Es sollten doch 480 € sein ?
Oder erkennt das die Buchhaltung, dass es eine "TT-Bestellung" war ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde zudem interessieren, warum in der Bestätigung des Auftragseinganges per Mail nur der Betrag von 399,- € genannt wird. Es sollten doch 480 € sein ?
Oder erkennt das die Buchhaltung, dass es eine "TT-Bestellung" war ?
Hast du denn deinen TT-Nick und den Hinweis auf die Aktion im Bemerkungsfeld bei der Bestellung angegeben?
Klingt interresant,
Um noch mal auf das Iphone 8GB zu sprechen:
Angenommen, ich nehme den IP100+Handy, zahle 24x20=480Eu. Die bekomme ich ausgezahlt. Und dann zahle ich noch 109Eu fuer das Iphone. Richtig gerechnet?
C905 in dieser KostNix Aktion
Meine Frage geht in die selbe Richtung wie die meines Vorgaengers Tulamidan.
Der Preis fuer das SonyE. C905 mit dem o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy wird fuer -85 Euro angeboten. Minus -85 bedeutet Auszahlung.
Die 20 Euro GG wird im Ramen der TT-KostNix Aktion fuer 24 Monate erstattet, per Eimalzahlung (24 monate x 20 Euro = 480 Euro).
Am Ende habe ich das C905 in meiner Tasche und 565 (480+85) Euro auf meinem Konto? Das kann doch so nicht stimmen, oder doch?
Wie verhaelt es sich diesbezueglich mit den Kosten, wenn man das C905 moechte.
Schnelle Antwor waere schoen, denn die Frist lauft ja morgen ab.
Du bekommst das Handy und 85 Euro Auszahlung.
ODer bist du wirklich davon ausgegangen das du die GG erstattet bekommst, das Handy und noch 85 Euro :confused:
Dann hätte dieser Beitrag wohl ein paar Seiten mehr
mit schönen Grüßen
Stefan
Ganz so abwegig ist die Idee nicht… es gab vor kurzen ein Angbot bei dem man ein G1 absolut kostenlos bekam… und da ist der thread auch nicht übergequollen… so 100% klar sind die Aussagen von Fonmarkt halt nicht.
Aber rechnen wir mal: Fonmarkt hat in einem Post das Nokia 6300 mit 355Eu Auszahlung angeboten… das sind 54Eu mehr, als auf der Website Angeboten wird… (-299 bei IP100+Handy)
i.E. das 905 würde fix ca. 395Eu kosten (480-85) bzw. 480-85-54=341Eu?… und das Iphone ~510Eu bzw 456-> kein rießiger Deal.
Auf der Website werden aber bei sim only auch nicht 480 sondern 399 Euro angeboten.
und das ich bei einem Vetrag keine 400 Euro Gewinn mehr einstreichen kann leuchtet ein, oder?
Stefan
SteMa wenn ich das Handy und 85 Auszahlung bekomme, dann gibt es keinen TT-Vorteil, denn das ist die normale Kondition dieses Anbieters.
Vorher wurde darauf verwiesen, den Geraetepreis fuer diesen Vertrag der Webseite zu entnehmen, und dort wird fuer das C905 eben MINUS 85 euro angegeben (IP100 mit Handy).
Also TT Vorteil (GG Erstattung) und Preis des C905 (mit dem IP100 85 Euro Auszahlung) ?
Natuerlich glaube ich nicht wirklich, dass man das C905, die GG und die 85 Euro zusammen bekommt....und daher frage ich nochmal: weiss jemand, was das C905 kostet in Verbindung mit dieser TT Kostnix Aktion? Email an fonmarkt seit 2 Tagen unbeantwortet.
Gruesse ausm Aquarium
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk99
Hallo,
beide Tarife sind nach Auszahlung ohne Fixkosten. Liegt der Vorteil bei Wahl des Tarifs mit höherer Grundgebühr nur darin, dass bei einer VVL nach 24 Monaten bessere Konditionen zu erwarten sind bzw. ein Handy dazugewählt werden kann?
In den ersten 24 Monaten gibt es somit keine Vorteile bei einem der Tarife ggü. dem anderen?
Gruß
Honk
Ganz genau so siehts aus ;).
Per email werden leider keine Anträge bearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000 Mich würde zudem interessieren, warum in der Bestätigung des Auftragseinganges per Mail nur der Betrag von 399,- € genannt wird. Es sollten doch 480 € sein ? Oder erkennt das die Buchhaltung, dass es eine "TT-Bestellung" war ?
Richtig!Bei TT Bestellungen kalkulieren wir auch dementsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan Klingt interresant, Um noch mal auf das Iphone 8GB zu sprechen: Angenommen, ich nehme den IP100+Handy, zahle 24x20=480Eu. Die bekomme ich ausgezahlt. Und dann zahle ich noch 109Eu fuer das Iphone. Richtig gerechnet?
Richtig!!!;)
ZitatOriginal geschrieben von buntbarsch Vorher wurde darauf verwiesen, den Geraetepreis fuer diesen Vertrag der Webseite zu entnehmen, und dort wird fuer das C905 eben MINUS 85 euro angegeben (IP100 mit Handy). Also TT Vorteil (GG Erstattung) und Preis des C905 (mit dem IP100 85 Euro Auszahlung) ? Natuerlich glaube ich nicht wirklich, dass man das C905, die GG und die 85 Euro zusammen bekommt....und daher frage ich nochmal: weiss jemand, was das C905 kostet in Verbindung mit dieser TT Kostnix Aktion? Email an fonmarkt seit 2 Tagen unbeantwortet. Gruesse ausm Aquarium
Also wenn du vorher schon gelesen hast das die Preise auf der Seite entnommen werden sollen, dann verstehe ich deine Frage nicht!;).
Wenns spezielle Preise für diverse Geräte gegeben hätte, hätte ich sie euch net vorenthalten
Gruß Taylan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!