Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

• Re: Angebot in Verbindung mit IPhone möglich?

Moin

Zitat

Details – Telco o2 IP 100: – Inklusivminuten gelten in alle dt. Mobilfunk- & Festnetze

Soviel zu dem ob die Freiminuten in alle Netze gelten ;)

• Ist es denn möglich jetzt zu bestellen und den Vertrag erst gegen Ende des Monats zu aktivieren?

Bei Telco ist die Kündigung bekannterweise nur zum Ende eines Monats möglich, weshalb die Laufzeit im Normalfall etwas mehr als 24 Monate ist.

• Ist möglich ja!Dann bestell auch erst so gegen Ende Monats am besten!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von K8DS2
    Ist es denn möglich jetzt zu bestellen und den Vertrag erst gegen Ende des Monats zu aktivieren?

Bei Telco ist die Kündigung bekannterweise nur zum Ende eines Monats möglich, weshalb die Laufzeit im Normalfall etwas mehr als 24 Monate ist.

• Ich habe im Moment noch eine klarmobil Karte die ja bekannterweise abgeschaltet wurde, deswegen ist das Angebot als wenigtelefonierer nicht unsympathisch :-)
    Wie sieht es denn aus wenn ich meine klarmobil-Rufnummer gerne portieren möchte? Muss ich vorher bei klarmobil kündigen?
    Danke im vorraus für eine Antwort :-)

• Moin

Ich meine bei den Klarmobilkarten müsste man eine Verzichtserklärung ausfüllen!die brauchen wir.Und du musst ein Guthaben von 25 Euro auf deinem Konto haben damit Portiert werden kann!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Ich habe im Moment noch eine klarmobil Karte die ja bekannterweise abgeschaltet wurde, deswegen ist das Angebot als wenigtelefonierer nicht unsympathisch :-)
    Wie sieht es denn aus wenn ich meine klarmobil-Rufnummer gerne portieren möchte? Muss ich vorher bei klarmobil kündigen?
    Danke im vorraus für eine Antwort :-)

• Moin

Mit o2 IP 100 Aktion 15€ / Monat und dem 5800 kann ich dir ne Auszahlung von 50 EURO anbieten!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Morchel
    Hallo,

wieviel bekommt man für den 100 Min. Sim Only mit nem Nokia 5800 noch ausbezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!