Wo Rootbeer beziehen?

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Root Beer ist widerlich

Ich war mal auf einem amerikanischen Fest. Hinter mir eine "deutsche" Familie. :top:

Der Vater kam freudestrahlend mit der Dose Root Beer an. Das mußte ich genauer beäugen! Der Gesichtsausdruck und die Geräusche waren eindrücklich, nachdem er den ersten Schluck in den Rachen geschüttet hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Root Beer findet man vereinzelt auch mal in gut sortierten Asia-Märkten... Da muss man dann zwar aus dem Haus, aber nun gut... :p

Stimmt, die Marke ist meistens Sarsi, kaufe ich mir immer wenn ich im Asia Shop bin, aber höchstens 2-3 Dosen, da Stück kostet 1,11Euro

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Maresch:

Bedauerlicherweise ja ;). Ich finds total gruselig.

Karlsruher Grüße aus der SE Community :D

Grüße zurück :)

Also ich sauf das zeug ständig wenn ich da bin :D Ein Muss wenn man im Subway ist.

• Rootbeer ist mal richtig geil.. Das Ganze dann noch mit Vanilleeis.. :D

Karstadt hatt efrüher Rootbeer, aber in zwischen nicht mehr.. An den Tankstellen findet man hin und wieder mal eins, aber ist inzwischen auch selten geworden..

Ansonsten zu Subway..

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wer hat Dir das denn erzählt? :confused:

Hast Du schon mal Root Beer getrunken?

Ich bin schon seit 20 Jahren Dr. Pepper Fan - ich war schon mehrfach in Waco (Texas) im Museum. ...habe immer einen ordentlichen Vorrat davon im Haus.*
    *okay: in Atlanta komme ich auch nie am Museum vorbei...allein so ein Cola-Brunnen ist doch mal was nützliches.

Wer mir das "erzählt" hat :rolleyes: ? Fragt man die Pepperianer dort, so ists weder Cola noch Root-Beer - bekommt aber nachgeschoben (nach einem langen Hokus-Pokus von wegen unique und so), dass es von seiner Zusammensetzung rein formal eher zu den Root-Beers gehört.

Zur Ausgangsfrage....leider eher teuer aber erhältlich hier:
    http://www.worldofsweets.de/getraenke/
    und etwas preiswerter, dafür weniger Auswahl:
    http://www.gourmondo.de/?p=0

DAS rootbeer ist übrigens A&W.

• Zitat

DAS rootbeer ist übrigens A&W.

Jop.. Gabs in MUC eine zeitlang bei der ESSO, haben aber das Sortiment irgendwann umgestellt. Jetzt gibts nichts mehr dergleichen.

• Wird Root beer in den USA von Coca-Cola immer noch als "Fanta" vertrieben?

Als ich anno 1992 in den USA war, habe ich nichts ahnend in einer Mall einen Becher "Fanta" gekauft. Erst nach einem halben Kotzanfall meinerseits entdeckte ich nachträglich den "root beer"-Zusatz am Verkaufsstand...

• Ich hab jetzt erst wieder bei americanfood4u.de bestellt. Die sind sehr zu empfehlen.
    Und gut gekühlt ist RootBeer ne wucht!
    PS: Probiers mal mit Jägermeister oder ähnlichem...

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ich habe heute "Ice Cold Sarsi" (69ct) aus dem Asialaden probiert - Naja.... :rolleyes: War wohl nicht kalt genug. Eine Dose A%W Root Beer (99ct) habe ich noch hier, die wird aber erstmal ordentlich gekühlt.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!