Hallo zusammen weiß einer wo man Rootbeer bestellen kann ;...
Wo Rootbeer beziehen?
-
-
-
Re: Wo Rootbeer beziehen
ZitatOriginal geschrieben von msztec
Hallo zusammen weiß einer wo man Rootbeer bestellen kann ;...Gib doch einfach mal Root Beer in Froogle ein. Es gibt genug Shops, die den flüssigen HubbaBubba anbieten.
-
Wäre auch was für den Kleinkram-Thread.
@senderliste: Eher so Listerine "Mint" mit Kohlensäure.
-
In Karlsruhe im Subway am HBF und am Kronenplatz direkt aus der Zapfanlage erhältlich. Ansonsten Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
@senderliste: Eher so Listerine "Mint" mit Kohlensäure.Ist das nicht Dr. Pepper? Ist auf alle Fälle genauso scheußlich!
-
Dr. Pepper ist ähnlich wie Cherry Coke. Aber auf jedenfall eine Cola. Rootbeer ist Mundwasser mit Kohlensäure. Ist mit nichts anderem trinkbarem vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dr. Pepper ist ähnlichHab's inzwischen gesehen. Die Dr. Pepper Dose ist nicht grün. Was ich meine ist in einer grünen Dose. Der Name ist mir dann entfallen und es lohnte auch nicht ihn zu merken.
Wenn Root Beer schon so ziemlich das ekligste Zeug in Dosen ist, das grüne toppte das nochmal deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ist das nicht Dr. Pepper? Ist auf alle Fälle genauso scheußlich!Dr. Pepper - mein Lieblingsgesöff - ist zwar "auch ein Root-Beer", aber kein besonders typisches - Dr. Pepper ist Dr. Pepper fertig.
...Dr. Pepper gibts beim Hit...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dr. Pepper ist ähnlich wie Cherry Coke. Aber auf jedenfall eine Cola. Rootbeer ist Mundwasser mit Kohlensäure. Ist mit nichts anderem trinkbarem vergleichbar.NEIN - ist KEINE Cola, sondern ein Root-Beer!
-
1. Willst du das echt trinken :eek:
2. Bei Wiki steht auch noch was von Karstadt - mal fragen, ob die dir das ggf. bestellen können? http://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer
3. Bei Wiki steht auch noch was von "Root Beer Float" -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
NEIN - ist KEINE Cola, sondern ein Root-Beer!Wer hat Dir das denn erzählt? :confused:
Hast Du schon mal Root Beer getrunken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!