für ein paar Tage : z.B. 6100 m.V. = 109,00 € oder z.B. S55 mit Cam m.V.= 9,00 €

• einen schönen guten Abend,

erst einmal befristet für Vertragseingang zur sofortigen Freischaltung bis 13.02.2003, kann ich Euch folgende original Vodafone-Angebote machen (spezieller TT-Forumspreis - diese Angebote stehen so nicht auf unserer homepage - bei evtl. Bestellung bitte Vermerk machen ) - solange Vorrat reicht.

Bekannter Weise erlischt das 14 tägige Widerrufsrecht, wenn eine sofortige Freischaltung gewünscht wird. Da der Großhändler mir das Angebot aber ersteinmal nur bis 13.2.03 gibt, hat man keine andere Wahl, wenn man das Angebot so haben will.
    (BGB § 312d : (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch,
    wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit
    ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist
    begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst ).
    Einen entsprechenden Wunsch bitte unabhängig vom Vertragsformular auf einem eigenen Schreiben mitteilen (geht auch per mail oder Fax)

Verträge vorab per Fax werden wir bei dieser Aktion wegen der kurzen Angebotsdauer akzeptieren. Bitte nur an die 02571-952239 faxen (Computerfax). Wenn es Probleme mit dem Fax gibt , bitte kurze mail oder Anruf (ich habe es gerade erst frisch eingerichtet. :) ).
    Karten- und Geräteversand erfolgt aber erst, nachdem der Original-Antrag bei uns eingegangen ist. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Genug gelabert, auf zu den Angeboten :

original

Handy mit Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 225,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 200,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 200,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 150,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 170,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6100 :
    119,- Euro
    Nokia 6310i :
    70,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 100,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 25,- Euro
    Nokia 7210 : 34,- Euro
    Nokia 7650 : 69,- Euro
    Nokia 8310 : 90,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 210,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 165,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 140,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 140,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 25,- Euro

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

Handy mit Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag : (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 236,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 215,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 215,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 165,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 185,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6100 : 109,- Euro
    Nokia 6310i :
    85,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 115,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 9,- Euro
    Nokia 7210 : 19,- Euro
    Nokia 7650 : 55,- Euro
    Nokia 8310 : 105,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 225,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 180,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 155,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 155,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 9,- Euro

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

viele Grüße aus Greven

Sabine und Christian

• Hat schon einer hier einen dieser Angebotsvertraege abgeschlossen?

Immer wenn ich auf der Website von handyforless z.B. auf den Link vom "S55 fuer 9 EUR"- Angebot klicke, kommt eine Nachricht: Die Seite kann nicht angezeigt werden! Sind schon alle weg oder war das nur ein wenig heiss machen und in Wirklichkeit geht es nicht?:mad:

thalabel

• Hallo,

Du hast Recht, ich sollte halt keinen Link mit https machen, wenn mein Anbieter kein Zertifikat unterstützt. Ändere ich sofort.

Christian

2042 Uhr - Links geändert - sorry for trouble. Sind noch Geräte da, sind auch heute noch weitere S55 gekommen.

• hallo,

wie schaut es denn mit den Anschlussgebühren aus.

gruß markus