Was geht alles mit TV-Out?

• Hallo,

derzeit beschäftige ich mich mit dem Kauf eines neuen Handys.
    Dabei habe ich bei verschiedenen Geräten einen TV-Ausgang gesehen, deshalb stellt sich mir die Frage, was man damit alles auf den Fernseher ausgeben kann.
    Geht alles, was man auf dem Handydisplay sieht?
    Oder ist man auf Fotos, Videos (evtl. Powerpoint-Präsentationen) beschränkt?
    Ist es vielleicht von Gerät zu Gerät unterschiedlich?
    Danke für (hoffentlich viele aufklärende) Antworten.

Stefan

• TV-Out beim Samsung Omnia

Also ich habe mein Omnia nu auch ma mit dem Fernseher verbunden und ich kann alles was auf dem Handydisplay zu seheh ist, auch im Fernseher sehen. Der einzige Haken ist der, dass wenn ich das TV-Out-Kabel dran habe und ein Film schaue, der Akku nach ca. 100 min platt ist und ich aber nicht gleichzeitig laden kann. Ist aber eher ein Omnia-Problem und eigentlich auch nicht so dolle.
    Fazit: Beim Omnia funktioniert die Sache recht gut

mfg

Cc210678

Vodafone mit S4

• Bei mein Nokia N95 ist es auch so. Nur dass ich das Handy auch laden kann, wenn ich es am Fernseher angeschlossen habe.

• Das Problem ist eher, die die Quali nicht so der brüller ist... Ansonsten, ganz witzig - aber den wirklichen nutzen hab ich noch nicht gefunden...

• ich mach das auch, da mit dem prog dailymetv (oder so) ja die serien schon kommen, bevor sie abends im tv gesendet werden...

und wenn man 3-4meter vom lcd weg sitzt, dann geht das schon mit der quali, ist ja schließlich exklusiv ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!