Hilfe zu Vodafone VVL - Tarifberatung gesucht - Keine Minutenpakete mehr?

• 24x100SMS wären doch noch besser als 24x5€ Gutschrift. ;)

Die SMS hätten ein Paketwert von 240€ Ersparnis und die 5€ Gutschrift nur 120€ Ersparnis auf 24 Monate MVLZ gesehen.

• Du hast recht, allerdings schreib ich im Monat 0-3 SMS, von daher lohnt sich das nicht, bzw wenn der 24x5 Rabatt.

Hab grad mit dem Kundenservice gesprochen, wie schon vermutet kann ich den bisherigen Tarif nicht Online buchen, weil er eben nicht mehr angeboten wird. Allerdings kann er zu den bisherigen Konditionen behalten werden (und auch telefonisch verlängert werden)

Oder halt die Superflat. Der Mitarbeiter meinte sogar man kann auch telefonisch die Onlineoptionen buchen (aber eben nicht beim alten Vertrag)

Aber ich denke ich werde bei meinem Tarif bleiben, habe mir meine letzten Rechnungen angeschaut, da gehen vielleicht 5-10 % ins VF Netz und der Rest geht auf D1, dh die 60 Minuten würden mir gar nicht ausrechen....

• Hättest du lieber bei Vodafone gekündigt und wärst zu E-Plus oder o2 gewechselt.
    Dort hättest du 150 Minuten für 10€ im Monat bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Aber ich denke ich werde bei meinem Tarif bleiben, habe mir meine letzten Rechnungen angeschaut, da gehen vielleicht 5-10 % ins VF Netz und der Rest geht auf D1, dh die 60 Minuten würden mir gar nicht ausrechen....

Bei dieser Tarif-bzw. Mobilnetznutzung wäre nachzudenken, ob eine Kündigung des VF-Vertrages und ein Neuabschluss online bei T-Mobile ratsamer wäre,wenn du zu 90-95% zu D1 und nur 5-10% zu D2 telefonierst. ;)

Ab 2. März bei T-Mobile zb.:
    Relax120friends mit Handy= 19,95€

(in diesem neuen Tarif sind 120 Freiminuten in alle Netze und eine Weekend-Flat zu T-Mobile D1 und Festnetz inllusive ,Folgeminute nach verbrauchten Minutenpaket in alle Netze 29cent/min. , SMS in alle Netze 19cent/Stück)
    SMS-Pakete zu 4,95€,14,95€ oder 24,95€ können hinzugebucht werden

oder

schon jetzt verfügbar:

Max M friends mit Handy=29,95€

(in diesem Tarif ist eine Flat zu D1 und Festnetz rund um die Uhr,SMS-Flat innerhalb D1 und auf Wunsch ist die T-Mobile@home-Option inklusive,Gespräche in andere Netze kosten 29cent/Min. und SMS in andere Netze 19cent/Stück)

Die SMS-Pakete können in den Max-Tarifen nicht zugebucht werden,dafür kann man in den normalen Max-Tarifen(ohne "junge Leute"-oder "Studenten"-Rabatt) die SMS-Flat innerhalb D1 für 4,95€ zubuchen.

Bei Onlineabschluss fällt in einer momentanen Aktion die Anschlussgebühr 24,95€ weg und es gibt 2 Monate Grundpreisbefreiung.

Die friends-Konditionen-Nutzung sind fast identisch mit Vodafone,nur das bei T-Mobile das Alter bei Studenten bis 29 Jahre geht.

• Ich bin halt immer VF treu geblieben, bin halt damals da hin weil viele die ich kannte bei D2 waren...

Naja für ne Kündigung ist es ja zu spät, muss ja 3 Monate vorher sein. Bzw wenn ich jetzt kündige läuft mein Vertrag eben noch 1 Jahr und ich will aber jetzt ein neues Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!