Hallo. Anfang März wird bei mir eine VVL bei Vodafone fällig. Ich habe vor 2 Jahren einen 120 Minuten Tarif mit Studentenrabatt gebucht:
"D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt" für alle Netze (34,95 - 12,45 = 22,50 EUR)
Habe nun selbst mal auf der Vodefone Seite gestöbert, scheinbar gibt es nur diese Flats...und für mich kämen dann wohl nur die Vodafone Superflat in Frage, diese kostet 19,95. Allerdings dann auch nur ohne Handy und nur ins Festnetz/VF Netz. Ich bräuchte aber auch in Fremdnetze.
D.h.: Superflat mit Handy + MinutenOption 60 = 34,95 EUR
Das kann doch irgendwo nicht sein...ich brauche nicht wirklich Flatrate, zumindest ist mir das deutlich zu teuer, wenn ich jetzt immer so ~ 23 Euro bezahle. 120 Minuten reichen mir eigentlich aus (150 wären ideal, aber sowas gibts ja nicht)
Möchte mir eben gern ein neues Handy zulegen (Nokia 5800), wenn ich online nun auf die Verlängerung gehe wird mein 120er Paket angezeigt und es steht dabei:
Aufgrund Ihres Tarifs kann Ihre Vertragsverlängerung nur mit Tarifwechsel erfolgen.
Scheinbar kann ich den Tarif nicht behalten weil es ihn auch nicht mehr gibt, ist das so korrekt?
PS: Abgesehen davon kann ich nicht mal die "Junge Leute" Superflat wählen, es wird mir nur die normale angezeigt 29,95 € für 6 Monate (dannach wird wohl erhöht) mit - 10,00 € (es heißt ja: monatlicher Paketpreis in den ersten 6 Monaten, danach 39,95 € (bei Online-Bestellung))
Bin ich zu blöd um da durchzusteigen? Was empfehlt ihr mir?