Hotmail auf dem 5800?

• Guten Morgen zusammen,

die Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 5800 zu holen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das 5800 mit meinem Hotmail-Konto zurecht kommt. Meine Frage deshalb: Kann ich auf den eMail-Client des 5800 mit meinem Hotmail-Konto konfigurieren? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das mit den S60-Handys nicht geht...

Hofffe ihr könnt mir weiterhelfen! :top:

Viele Grüße

zase77

• Doch doch das funktioniert, habe auch ein HotmailKonto.
    Einzige Einschränkung: HTML mails kommen halt die Bilder etc. als Anhang...
    Ich pers. verwende profimail gibt es gerade bei mobile2day als Angebot.

pop3.live.com
    smtp.live.com

bei pop3 ssl an, bei smtp tls...
    dann sollte es flutschen

• Danke für deine Antwort!

Werden dann auch Ordner synchronisiert und Löschungen weitergegeben? Erfolgt die Einrichtung automatisch? Hm, in diesem Zusammenhang: Läuft der Windows Live-Client für S60 auch auf dem 5800?

Fragen über Fragen... Aber wenn Hotmail tatsächlich funktioniert wird das 5800 wohl gekauft!

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Werden dann auch Ordner synchronisiert und Löschungen weitergegeben? Erfolgt die Einrichtung automatisch?

Bei Pop3 werden die Mails in der Regel heruntergeladen und auf dem Server gelöscht. Du hast sie dann also alle auf dem Handy, synchronisiert wird da also nix...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein noch nicht....
    es gibt fast dieselbe in Englisch; die läuft... habe aber grad kein link dazu
    Ordner Sync funktioniert eh nur mit imap welches von Live aber NICHT unterstützt wird

• Die Version scheint zu funktionieren, aber beim Einloggen in den Live Messenger kommt immer die Meldung:

"can not allow login"

Zugangsdaten sind aber richtig!!!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Version scheint zu funktionieren, aber beim Einloggen in den Live Messenger kommt immer die Meldung:

"can not allow login"

Zugangsdaten sind aber richtig!!!

Genau die selbe fehler Meldung bekomme ich auch.

Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?

• Hotmail und HTML werden scheinbar vom aktuellen Release von Nokia Messaging unterstützt.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!