S55 Schnellzugriff Diktiergerät

• Nabend zusammen, als ich heute wie sonst auch immer auf das Diktiergerät per Funktionsschalter zugreifen wollte klappte dies net auch wenn wann mit der linken Funktionsschalter auf das Profile Menu zugreift ( dies funktioniert ) und es dann mit der rechten Funktionsschalter zu bestätigen haut nimma hin. Das Phone is NICHT runtergefallen oder sontiges ( Verschmutzung etc. etc. ) Habe zur Zeit noch die SW Version 04 und das Gerät über eine Vertragsverlängerung bei O2 bekommen. Weiß jetzt echt nima weiter, soll ich es über die Siemenshotline tauschen lassen oder rein in die Karre und ein Software Update machen lassen ??!???!

Cu

• Re: S55 Schnellzugriff Diktiergerät

Zitat

Original geschrieben von BoneS55
    ... rein in die Karre und ein Software Update machen lassen ??!???!

Wenn Du einen Updatepartner gleich um die Ecke hast, wäre das mein erster Weg. Am besten erst mal kurz anrufen, noch nicht alle können ein Update beim S55 machen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke für deine Antwort habe nächsten Dienstag einen Termin bei einem Siemens Vertragspartner der mir dann das Softwareupdate durchführt. Hoffe bloß danach funzt es dann ansonsten call ich die Siemens Hotline wegen einem Austauschgerät. Halt euch mal auf dem laufenden was nach dem Softwarepdate alles so passiert.

Tschau

• Hi!
    Da bin ich ja nicht der Einzige, der mit den Seitentasten Probs hat. Nur ist es bei mir andersrum. Es tut seit heute Mittag (wollte doch nur den Termin für TT-Treffen speichern :mad: ) nur noch das Minus. Deshalb muss ich Profile immer übers Menü umstellen und Kalenderfunktion ist auch stark eingeschränkt. Werd am Mo endgültig einen Tausch beantragen.
    BTW: Weiss jemand wie lange ein Tausch z.Z. dauert?

Gruß Max

• maxceem Nabend,

hab mal gleich vorsichtshalber bei der Hotline angerufen kann so !ca.! 6 Wochen dauern hab gedacht die wollte mich ar+#+#+ aber hab gleich mal den Tausch beantragt.

Hatte hait von meinem Bekannten einen Anruf erhalten bei Ihm geht vom Anfang an net die rechte & Plus Funktionstaste :( Frage mich wie so ein großer Ausschuß an Mobiltelefonen ausgeliefert werden kann :flop: Nun ja wenn es noch weiter zicken macht dann kommt mir a Samsung Handy in´s Haus und pasta. Noch einen schönen Sonntag.

Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!