E71: Lösung zur automatischen Abschaltung gesucht

• hallo,

bekomme bei signieren des o.g. programms diese meldung: FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2001b52e 0x2001b368 )

kann mir jemand helfen wie ich das problem umgehen kann ?

danke

• Das Programm ist nich Open Signed fähig da die UID eben nicht passt. Also entweder auf "altem" Weg mit Zertifikat signieren oder den Programmierer nach einer Open Signed Variante fragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Roger66
    Was hat denn die IMEI mit meiner Mailadresse zu tun ?

Über deine E-Mail-Adresse wird dir eine E-Mail zugestellt in der du einen Link anklicken musst, nachdem Du diesen angeklickt hast, bekommst du per Email einen Downloadlink zugeschickt und kannst deine signierte Anwendung herunterladen.

Zitat

Original geschrieben von bz_star

bekomme bei signieren des o.g. programms diese meldung: FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2001b52e 0x2001b368 )
    kann mir jemand helfen wie ich das problem umgehen kann ?

Der Fehler liegt wahrscheinlich an den „Capability information“.

Als ich das Programm vor einem Monat signiert habe hatte ich unter „Capability information“ alles aktiviert.

Nun schreibt der Programm Autor auf seiner Page:
    Download the file, and go to Symbian signed. And remember that you'll need to mark following capabilities:
    - SWEvent,
    - ReadUserData ,
    - WriteUserData ,
    - UserEnvironment ,
    - ReadDeviceData , and
    - WriteDeviceData.

Also so:

Dann sollte es funktionieren.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so umständlich, ein dev. zertifikat gibt es nach wie vor innerhalb weniger stunden, und damit kann alles signiert werden.

Aber leider nicht offiziell

• Danke für Deine Geduld :).
    So hat es jetzt tatsächlich geklappt - hast was gut bei mir :top:

Gruß
    Roger

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    immerhin für jeden der es haben will.

wie hilfreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!