Sind bei Euch auch soviele Schlaglöcher ?

• Ciao,

ich fahre nen Smart und währe schon paar mal fast "reingefallen" in die "Krater" :eek:

Habe nur gedacht wenn da nun Schnee drüber gewesen wäre, dann hätte es mich zerissen. Unglaublich das dies nur von einem Winter kommt. Sind zwar meist nur Nebenstrecken, aber das reicht schon.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das Problem haben nur Städte wo der Straßenbelag eh schon brüchig war. Ein anständiger Straßenbelag lässt kein Wasser durchdringen und falls doch muss das Wasser abgeführt werden.
    Sonst entsteht genau die Situation welche anscheinend einige Städte haben mit extrem vielen Schlaglöchern

• kann den teils wirklich miesen Strassenzustand bestätigen für:

München, Berlin, Potsdam, Leipzig, Halle, Erfurt, Frankfurt, Fulda usw...

Da kommen doch die Konjunkturpaket Milliarden genau richtig um das wieder ordentlich herzurichten

• Bei uns wurde mittlerweile die einzigste (aber uralte) Verbindungsstraße zwischen der funkelniegelnagelneuen Ortsumgehungsstraße und dem örtlichen Gewerbegebiet wegen Straßenschäden geschlossen. Somit wird die Ortsumgehung geschont weil der ganze Schwerlastverkehr ja jetzt wieder durch den Ort muss...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• In Aachen ist alles so schlecht wie vor dem Winter.
    Ich finde, dass die Fahrbahnsituatuin hier schon lange schlecht ist.

Autobahnen rund um Aachen ausgeschlossen, da sieht es ganz gut aus.
    City wirklich ärgerlich, vor allem wenn Unfälle durch Schlaglöcher passieren, weil jemand ausweicht.

Naja, mal sehen ob sich was ändert wenn das Wetter besser wird.

Grüße aus dem tiefsten Westen :cool:

• Umkreis Kassel = Absolute Katastrophe !!!

...aber wie schon weiter oben gelesen, es liegt am kalten Winter!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Einige Schlaglöcher gibt es ja noch, die schlimmsten sind hier aber repariert.
    Falls man als Hamburger in den Bereichen Wandsbek, Alstertal, Bramfeld, Rahlstedt und den Walddörfern Schlaglöcher online melden möchte, kann man dies hier tun.

...

• ...und die Löcher die jetzt repariert werden, sind nach den nächsten Winter wieder vorhanden. Für einen grundhaften Ausbau ist ja kein Geld vorhanden.

Wenn sich irgendwo in der Straße Risse bilden, kann man zu sehen wie die Straße von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!