ZitatOriginal geschrieben von stsch
Displaygröße:
5800 = 3,2''
N97 = 3,5''
Omnia 3,7"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Displaygröße:
5800 = 3,2''
N97 = 3,5''
Omnia 3,7"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Zwei Dinge:
1.: Niemanden, und ich meine wirklich niemanden hier interessiert das (angebliche) Format Deines Fortpflanzungsorgans.
2.: Menschen, die im Internet mit dem (angeblichen) Format ihres Fortpflanzungsorgans angeben, entpuppen sich in der Realität (Anmerkung: Realität ist das ominöse Zeug, das sich außerhalb von Foren und Chatrooms befindet. Oder wie ich in World of Warcraft mal gelesen habe: Real Life - ist das nicht das, wo der Pizzalieferant herkommt?) im wahrsten Sinne des Wortes meist als ganz, ganz kleine Würstchen.
BTT
ooh ja wie recht du doch hast
aber was juckt mich mein in wahrheit wirklich sehr kleines fortpflanzungsorgan
wenn ich das geilste handy der welt in den fingern halt ?
nein jetzt mal im ernst ich wollte nur ein bissle spaß reinbringen sorry wenn ich damit ein paar leuten hier vor den kopf stoße.
Ich denke ich habe im omnia HD thread meinen beitrag geleistet und sehe in desem thread hier nicht die kaufhilfe die ich mir davon versprochen hatte. ich denke das sich sowieso jeder seine meinung zu den beiden geräten gebildet hat und sich auch entschieden haben wird.
Außerdem werden hier bis auf einige wenige kommentare nur persönliche meinungen reingebracht die mich für meinen teil nicht interessieren. ich will fakten um eine kaufhilfe zu haben.
Der große Vorteil des N97 ist einfach die Software - Produktpflege welche Nokia bei seinen Geräten betreibt. Samsung muss nach der eher bescheidenen Pflege des Omnia und vor allem i8510 sich hier erstmal beweisen. Mir persönlich ist es eh egal, da ich notfalls im Sommer auf das N97 oder iPhone 4G umsteige. Für "Dauernutzer" aber vielleicht doch ein wichtiger Punkt.
Daneben schrieb hier jemand Samsungs AMOLED wären unter Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar. Hatte heute das S8300 in der Hand und es war unter direkter Sonneneinstrahlung nicht schlechter ablesbar als das iPhone. Dank dem hohen Kontrastwert sogar IMHI besser. Anscheinend hat Samsung die AMOLED Technik nun besser im Griff. Gegen meinen Bold sind natürlich beide Geräte Mist.
Fakten wirst Du erst bekommen, wenn die beiden Geräte auf dem Markt sind. Vorher ist das meiste nur Spekulation bzw Geschmack. Denn selbst die meisten Tests der Geräte werden von den Vorlieben der Tester beeinflusst.
Der eine Bemängelt beim einen Gerät ein Led kameralicht und beim nächsten Gerät findet er es ausreichend.
Selbst die Gerätebeschreibungen der Hersteller sind nicht unbedingt Fakten, wenn man am Gerät oder Software bis zum Release doch noch was ändert.
Videos von der MWC zB beweisen, daß der eine oder andere Die Touchscreensteuerung vom Omnia schlecht findet dabei aber immer versucht den Fingernagel zu Benutzen.
Genauso wird die Verarbeitung des N97 Bemängelt, dabei wird aber oft vergessen, daß es sich um Vorserienmodelle handelt und sich beim Verkausmodell zum besseren oder gar schlechteren ändern kann.
Momentan ist das i8910 bei Amazon mit ca. 600,- Euro ca. 60 Euro günstiger als das N97
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Momentan ist das i8910 bei Amazon mit ca. 600,- Euro ca. 60 Euro günstiger als das N97
Lass das Handy erstmal 1-2 Wochen auf'm Markt und beim Händler sein, dann wird es garantiert noch mal wesentlich billiger.
Samsung Verkaufsstart
http://forum.inside-handy.de/index....bae4#post334343
KW 17/18 wird als Erscheinungszeitraum genannt
Falls es wirklich jetzt schon kommt, hat Samsung schon mal einen kleinen Vorteil im Kundenfang.
Der Link geht nicht
Wenn der Liefertermin so eintreten sollte, wäre das definitiv ein Vorteil. Abwarten und Tee trinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!