NOKIA N78 Onboard-Navigation

• Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Handy mit Onboard-Navigation (also ohne das sich das Handy ins Internet einwählen muss). Jetzt habe ich das N78 ins Auge gefasst. Ist da eine entsprechende Software schon dabei? Wenn nein, welche Software muss man sich wo und für welchen Preis kaufen? Gibt es diesbezüglich Empfehlungen/Testberichte? Oder aber gibt es Empfehlungen an ein anderes Handy mit Onboard-Navigation?
    Ich gestehe ich Blick so langsam nicht mehr durch ...
    Besten Dank im voraus für jeden Tipp.

• Es ist, wie auf Nokia.de beschrieben, "Maps" mit dabei. Dazu gibts schon ein paar Threads mit massig Infos. Zu Navilösungen von Fremdherstellern gibts auch schon genügend Threads, also einfach mal bei der Suche vorbeischauen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja, wenn ich wüßte nach was ich suchen sollte ...
    Gebe ich Navigaton ein, kommen unzählige Hits. Gleiches gilt bei der Eingabe von N78. Und das Ärgste: Jedes Thema in dem diese Worte vorkommen werden gelistet - da bin ich Wochen unterwegs um etwas zu finden. Und so habe ich mir gedacht, vielleicht erbarmt sich jemand und gibt mit hier ne kurze Info/Anregung/Bericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!