Hallo,kennt einer von euch im Raum Essen ein Handyreparaturladen
der ok. ist?Habe ein Iphone Clone der ein Störgeräusch beim telefonieren macht. :flop:
Reparatur Handy Geschäft in Essen ?
-
-
-
Re: Reparatur Handy Geschäft in Essen ?
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Habe ein Iphone Clone der ein Störgeräusch beim telefonieren macht. :flop:Meinst Du an so ein Asia-Teil traut sich ein Händler ran?
-
Reparaturbetriebe gibts da massenweise, nur ob sich einer an ein fake iphone rantraut ....ich bezweifel es.
warscheinlich ist es kein bug sondern ein feature
-
Hallo,
die verarbeitung ist ok. Es ist ein Iphone mini mit dual sim.Die Techniker sollen
sich halt da rein arbeiten in die Reisschüssel :p
So geht das Teil wirklich,weil es schön leicht und klein ist.
Wenn da nur das eingebaute Faxstörgeräusch beim telefonieren nicht wäre.
Gruss -
das sind keine Störgeräusche sondern das ist die Stimme des eingebauten chinesischen Simultandolmetschers .... hör mal genauuuuu hin
SCNR
-
Das Problem bei diesen Geräten ist, dass sie nicht von einem größeren Unternehmen kommen, sondern von irgend einem Hinterhofunternehmen mit 30 Mitarbeitern. Da kann zwar Cect, Meizu oder Daxian drauf stehen, aber mit diesen Unternehmen haben sie nicht zu tun.
Da sieht daher jedes Handy anders aus, auch wenn es von außen gleich aussieht.Daher müssen sich die Techniker auf jeden Fall neu reinarbeiten und ob das einer machen wird, damit er einmalig ein Gerät reparieren kann???
Hast Du den bescheidenen Klang nur beim Telefonieren oder auch, wenn Du Musik hörst?
Wenn ja, liegt es vielleicht nur daran, dass der Lautsprecher schlecht verlötet ist (kalte Lötstelle oder ähnliches). -
Hallo,es ist sehr wahrscheinlich das es das mikrofon ist,was nicht richtig gelötet
wurde.Habe in einem anderen Forum gelesen, das es wohl bei
anderen iphones mini ähnliche Probleme mit dem Mikro geben soll.
Sonst läuft das Handy normal,musik hören usw.Ich kann ja über Bluetooth
Heatset telefonieren.Man soll das Mikro neu verlöten, dann soll
es klappen.Muss mal sehen welcher Laden hier in Essen das günstig
macht.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!