Fragen zum SGH-L870

• moin moin.

leider hab ich nix mit der suche funktion gefunden. daher meine fragen jetzt hier:

- wie kann ich beim SGH-L870 die interneteinstellungen auf e-plus (simyo) einstellen?

- wo finde ich S60 series 60 software, die ich auf dem SGH-L870 benutzen kann? geht da alles was auch bei nokia so läuft und angeboten wird? könnt ihr ne gute seite dafür empfehlen?

- wie bekomme ich google maps auf das SGH-L870 zum laufen?

- weiß wer, ob ich irgendwo ein firmware update für das SGH-L870 downloaden kann?

- welche themes kann ich denn für das SGH-L870 verwenden?

viele fragen, ich weiss. habe schon gegoogelt und nix zu meinen fragen gefunden. also herzlichen dank für eure hilfe!

ciao,
    zoran

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• du findest das alles bei gsm free board (mal guggeln). ansonsten läuft fast alels was auch bei nokia s60 teilen funzt. firmware update jibbets auch bei samsung world zum download dann ist das teil sim und netlock free

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!