Fragen zu Sonderkonditionen O2 VVL

• Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche mir schon seit zwei Tagen die Finger wund, aber ich werde einfach nicht schlauer.

Es geht um folgendes, der O2 Genion Handyvertrag meiner Freundin kann verlängert werden. Es ist ein (alter) offline-Vertrag ohne Vergünstigungen. Jetzt legt sie Wert auf Freisms und da gibt es dann entweder den Studentenvorteil (sie ist Studentin) oder den Onlinevorteil, allerdings hat O2 selbst Ihr Wunschhandy (LG KF900 Prada II) nicht im Programm (und wird es wohl auch nicht bekommen lt. Aussage Shop).

Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben, welche Shops diese Sonderkonditionen anbieten kann? Können nicht-reine-O2-Shops überhaupt Studentenvorteile oder Onlinekonditionen anbieten?

Eine andere Möglichkeit wäre dann wohl bei O2 direkt mit Freisms verlängern und irgendein Handy wählen, verkaufen und davon das Prada kaufen? Jemand eine andere/bessere Idee?

Vielen, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!