die Funktion gibt es leider nur bei MB.
Nachlaufzeit des 6210 im Kfz.-Einbausatz
-
-
-
kann ich bestätigen, bei original von DC verbauten Nokia-Vorrüstungen wird das so eingestellt. Funzt bei mir minutengenau
Allerdings ist das kein "verstecktes" Features, wie es wohl die Auto-Blöd verkündet, sondern eine ganz normale Funktion im Bordcomputer. Wird auch in dem Handbuch zum Auto ausführlich erklärt.
Hat aber nix mit CarK-91 und anderen Einbausätzen zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
kann ich bestätigen, bei original von DC verbauten Nokia-Vorrüstungen wird das so eingestellt. Funzt bei mir minutengenauAllerdings ist das kein "verstecktes" Features, wie es wohl die Auto-Blöd verkündet, sondern eine ganz normale Funktion im Bordcomputer. Wird auch in dem Handbuch zum Auto ausführlich erklärt.
Diese Funktion ist aber kein Menü Punkt im Telefon,
daher kann man doch schon von einer versteckten Funktion sprechen, oder ??Denn das man ein Telefonbucheintrag speichern muß um eine Funktion
zu erreichen nenne ich schon ein bißchen versteckt !Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Diese Funktion ist aber kein Menü Punkt im Telefon,
daher kann man doch schon von einer versteckten Funktion sprechen, oder ??na gut, in der BDA vom Handy steht dadrüber nichts. Aber in dem 350-seitigen Buch vom Auto steht's drin
-
Servus
Da hast Du recht, ich glaube es steht aber schon auf
seite 74
Wissen aber die wenigsten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!