Nokia E50 - Display kaputt, wie Backup machen?

• Moin moin!

Folgendes Problem: Mein Nokia E50 ist mir gestern runtergefallen, nun ist das Display total kaputt.
    Leider habe ich bisher noch kein Backup des Adressbuchs gemacht. Kann mir jemand sagen ob / wie ich das nun noch tun kann?

Danke, Gruß,
    Phipz

• Willst du das Gerät reparieren lassen oder ein neues kaufen? Denn wenn nur reparieren dann bleiben die Daten ja. Bei eBay gibt es die Displays für dein Modell schon für ca. 20 inkl Versand und das Austauschen ist recht simpel bei dem Modell.

Sonst würd ich es mal mit der NokiaSuit versuchen...

• Ich wollte das Handy ansich nicht reparieren.
    Da ich in letzter Zeit eh nur Ärger damit hatte, wären mir selbst diese 20 EUR schon fast zuviel...

Falls jemand weiß, wie ich die Daten komfortabel ohne neues Display runter bekomme wär' ich dankbar.

• Hast du es denn schon mit der NokiaSuit probiert? Einfach mal das Handy anschließen, dann sollte eig. der Dialog kommen wo du auswählst Datenaustausch oder NokiaSuit...einfach mal blind probieren, sollte klappen. :)

• Erscheint beim E50 auch schon die Verbindungsabfrage wenn man es per USB Kabel mit dem PC verbindet? Falls ja, einfach mit de Steuerkreuz bestätigen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• eigentlich musst du das handy nur an den pc mittels pc suite anschließen. dann müsstest du theoretisch nur noch einmal am handy bestätigen welche verbindung du wählen willst. (pc-suite, massenspeicher,...)

• Ich habe bei mir im Handy einen Sperrcode.
    Kann mir jemand sagen, ob man beim Einschalten des E50 erst den Sperrcode und dann den PIN oder andersrum eingeben muss?

• Der PIN kommt immer zuerst.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!