Hallo,
ich suche ein passendes Modell der N-Serie, das folgende Kriterien erfüllt:
- so kompakt wie möglich
- gute bis sehr gute Kamera mit Miniatur-Vorschau
- Wlan
- konventionelle Tastatur (Nummernblock)
Habe das N82 und das N86 in der engeren Wahl. Ich bevorzuge eigentlich einen Touchscreen - sollte ich vielleicht auf das N97 warten? Das ist eben nicht meht ganz so kompakt und hat auch keinen Nummernblock. Oder doch ein ganz anderes Modell? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß
Jan
P.S.: Da ich andere Hersteller bereits ausgeschlossen habe, wende ich mich bewusst an das Nokia-Forum und nicht an die Kaufberatung.
Suche passendes Modell der N-Serie
-
-
-
das muss jeder selbst wissen ob er auf ein gerät lieber wartet.
wie gefällt dir das n95 ? gibts schon zu ganz attraktiven preisen.
-
Vom N95 hatte ich mehrere Geräte in der Hand - alle mit Wackel-Slider. Kommt daher nicht in Frage. Trotzdem danke
. -
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mal zu sony ericsson guggen. ein G900 oder gar ein P1 sind sehr schöne geräte und verbinden nummernblock und touchscreen in einem.
Lg Danny
-
wie wärs mit dem nokia 5800? Ist zwar kein N Series Gerät erfüllt aber soweit deine anforderungen! Vom Preis her dürfte das auch interessant sein!
gruss tommy
-
Wenn es N-Serie sein soll und du einen Touchscreen haben möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als auf das N97 zu warten.
Wenn es nicht N-Serie sein muss kannst zum einen bei der Konkurrenz vorbeischauen und dort sehen, ob dort ein passendes Gerät für dich dabei ist oder aber du siehst dir das Nokia 5800expressMusic genauer an. -
Re: Suche passendes Modell der N-Serie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
ich suche ein passendes Modell der N-Serie, das folgende Kriterien erfüllt:
- so kompakt wie möglich
- gute bis sehr gute Kamera mit Miniatur-Vorschau
- Wlan
- konventionelle Tastatur (Nummernblock)
[...]Aus diesen Anforderungen kann ich nur genau 2 Geräte ableiten und zwar genau die 2 Geräte, welche du bereits erwähnt hast. Ich persönlich würde aber aufs N86 warten.
-
-
Das kann ich dir leider nicht genau sagen! Hatte das 5800 bereits letztes jahr mal testen können,hab aber leider nicht drauf geachtet!
gruss tommy
-
Zitat
Nein. Die Galerie zeigt sofort in einer Matrix angeordnet die Bilder als Thumbmails und mann kann scrollen. Diese alte N-Series Galerie macht mit Touchscreens wenig Sinn. Ansonsten kann man die Bilder auch in der "Wischen-zum-Blättern" Modus betrachten wie bei dem iPhone.
Das N97 dürfte eine neue aufgebohrte "N-Series" aka Photos Galerie bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!