Sony Ericsson C510 - Themes

• Kann mir jemand sagen, welche Modelle softwaretechnisch ähnlich dem C510 sind?

Ich frage deshalb, weil das C510 bei www.lasyk.net noch nicht aufgeführt ist, ich mich aber trotzdem mal nach schönen Themes umsehen möchte... ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Die Software ist weniger entscheidend, wenn Du eines der A200-SEs nimmst. Eher die Displaygröße.
    Teste doch einfach mal eins vom C902, bspw.. Kost' ja nix!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Brauch nochmal Hilfe:

Bei den Original-C510-Themes haben die Designs Dusk setting, Morning glisten, Ray und Track flow anders aussehende Menüicons und Navigieren hat man kurz Vibrationsalarm. Beim Dusk setting ist ausserdem beim Hintergrund der Neigungssensor aktiv.

Bekommt man solche Themes noch irgendwo anders her?! Ich hab bisher nur welche mit normal aussehenden Menüicons und ohne die kleinen Gimmicks gefunden.

Wie heißen die genau (weiß nicht, wie ich die suchen soll)? Flash-Themes sind ja wohl nur welche, wo der Hintergrund animiert ist.

Danke für Eure Hilfe!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!