E65: Internet-Zugangspunkt für Java-Anwendung

• Hallo,

ich habe eine Java-Anwendung installiert. Diese Anwendung baut eine Verbindung per URL via Internet zu unserem Firmen-Email-System auf. Normalerweise sollte die Internetverbindung bei Programmstart automatisch aufgebaut werden. Es kommt zwar jedesmal die Frage "Nutzung durch Programm InfoCenter z. Senden o. Empf. erlauben?", jedoch passiert dann nichts und das Programm gibt dann die Meldung "Verbindungsfehler Error: 200" aus.

Ich habe alles möglichen Einstellung im E65 (neueste Firmware) durchsucht, jedoch nichts gefunden, wo ich den Zugangspunkt für Java-Programme oder sowas einstellen könnte. In den Java-Einstellungen des Programms gibt es auch keine enstprechende Option.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

• Schau mal im Programmanager in die Eigenschaften des Programms...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann gibts das wohl erst ab FP1. Trotzdem sollte dann eigentlich nach der Frage eine Übersicht deiner Zugangspunkte kommen aus denen du auswählen kannst...

• Ja, habe ein Firmwareupdate beim E65 gemacht. Dabei wurde diese Java-Software wohl gelöscht. Bis dahin funktionierte es ja. Beim Programmstart musste ich einen Zugangspunkt auswählen. Jetzt nach der Neuinstallation kommt diese Abfrage aber nicht mehr. So ein Mist :mad:

• Dann könntest du noch die FW nochmal drüberspielen oder das Gerät formatieren versuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!