Ich habe bei der Suche immer nur die Möglichkeiten Tchibo-Karten mit Loop-Up aufzuladen gefunden. Geht es auch andersherum? Original Loop-Karte mit einer Tchibo-Guthaben-Karte aufladen?
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei der Suche immer nur die Möglichkeiten Tchibo-Karten mit Loop-Up aufzuladen gefunden. Geht es auch andersherum? Original Loop-Karte mit einer Tchibo-Guthaben-Karte aufladen?
Gruss
EE
Moin!
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, aber ich habe eine kleine Bitte:
es wäre schön, eine Frage auch durch ein Fragezeichen im Threadtitel zu kennzeichnen - danke
Gruß, Diet
Komisch, beim Nachschauen hatte ich gerade die gleiche Idee...
Aber danke für den Hinweis.
Ich meine, mir hätte jemand in dem Thread, in dem es um Wiederaktivieren meiner alten Loop ging und bei der die 1-Cent-Überweisung nicht reichte, geraten, eine 10-Euro-Tchibo-Aufladung vorzunehmen, statt 15 Euro bei o2 direkt, um Geld zu sparen.
Müsste(st) mal danach suchen.
edit:
Danke Dir, ich habe ewig gesucht, es aber nicht gefunden.
Gruss
EE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!