T9 Tastatur like Nokia 5800

• Hallo,
    ich suche nach einer T9 Tastatur, wie sie beim Nokia 5800 umgesetzt worden ist.
    Gefunden habe ich nur dieses hier
    T9

hat jemand noch eine andere Lösung gefunden?

Danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Tastatur funzt einwandfrei auf meinem 3G,jedoch ohne Worterkennung(t9).
    Ich glaube,daß hat er gemeint :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Sowas suche ich seit dem ich das iPhone habe.

Aber warum heisst es T9, wenn es keine Worterkennung hat. Ich werd´s mir mal installieren und anschauen. Aber ohne Worterkennung macht sowas keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von nms
    Die Tastatur funzt einwandfrei auf meinem 3G,jedoch ohne Worterkennung(t9).
    Ich glaube,daß hat er gemeint :)

ich sagte ja nicht das es nicht funkt....
    ich dachte mehr an....wenn man Zahlen tippen will....lange drücken, und es erscheint die Zahl. Ansonsten ist die Tastatur natürlich sehr gut. SMS lassen sich sehr schnell schreiben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• moin,

bin ich doof oder könnt ihr das Prog/die Datei runterladen :confused:

cu

EDIT: Ich hab´s jetzt. Wenn jetzt noch T9 funktionieren würde, wäre es :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    SMS lassen sich sehr schnell schreiben.

Das geht doch mit der normalen Quertastatur noch besser

• Hatte zwischenzeitlich mal ein 5800. Dort war ich mit der T9-Tastatur beim SMS tippen fast doppelt so flott. Man vertippt sich einfach weniger und muss nicht permanent Wörter wegklicken, wenn man die Autokorrektur eingeschaltet hat.

• doch so eine T9 mit Worterkennung im Iphone würde für mich den positiven Aspekt für das Iphone extrem verstärken. Wäre klasse sowas... :top:

Kann mir Jemand die Datei bitte per Email senden?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!