Seit heute abend bietet solomo Kunden im solomo pro Tarif den parallel call per VoIP/SIP an:
Damit klingelt es nun per GSM/3G und VoIP gleichzeitig. Großartiges Feature! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute abend bietet solomo Kunden im solomo pro Tarif den parallel call per VoIP/SIP an:
Damit klingelt es nun per GSM/3G und VoIP gleichzeitig. Großartiges Feature! :top:
Haste es mal ausprobiert, ob es geht? Gibt es irgend welche Verzögerungen bei einer Art der Zustellung?
mankmill
Kann es erst morgen testen, aber laut solomo Forum klappt es einwandfrei.
Dann hätte ja vistream/solomo Deinen Wunsch erhöhrt ...?
Wenn es dann noch >1 VoIP-Account per solomo pro-SIM gäbe :cool:
hjrauscher
Ja, solomo hat meinen Wunsch erhört und mich sogar vorhin über den Launch per PN benachrichtigt. :top:
Mir würde die Möglichkeit der Mehrfachregistrierung des VoIP-accounts wie bei sipgate reichen - muß also nicht über mehrere VoIP-accounts gelöst werden.
Jetzt hätte ich nur noch gerne VoIP für solomo 0/8/5.
VOIP klingelt zuerst.
So, habe es nun auch mal getestest. Funktioniert einwandfrei. :top:
*edit* :apaul:
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Account "VOIP Starter Tarif" steht. Stand das auch früher so oder ist das neu? Vielleicht kommt bald ein neuer Tarif (z.B. Flatrate).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!