Nokia 7250 bei D2 für 249 € mit Vertrag

• Hi Leude, woll kurz mal posten, war heute im d2 laden beim kumpel. hab liste gesehen, soll schon in 1-2 wochen im laden sein. ist sogar schon im system geplfegt. Preis mit vertrag 249,00 ohne 499,00.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hallo,

Das Handy gibts noch nicht mal in Asien und somit in Deutschland auch nicht als Import, und es soll schon in 2 Wochen in den D2 Shops sein?! :rolleyes:

Halte ich für Schwachsinn und total unrealistisch!
    Da wollte sich wohl irgendjemand wichtig machen.

Gruß,
    Chris

• was heisst wichtig??? ich hab mich nach dem p800 erkundigt. anfang märz ist es in läden! für 499€ mit vertrag. aber bitte.

current E71

• wieso nicht in asien? soweit ich weiß gibt es das sehr wohl schon in asien und auch schon hier als import. dass es in 1-2 wochen schon bei D2 zu haben sein soll würde mich auch sehr wundern, oder will Nokia etwa mit seiner Tradition brechen und das Phone früher als geplant (ok, das 1. Q 03 geht von Januar-März, aber trotzdem) bringen?
    Naja, lassen wir uns überraschen. Ich mein, wenn die aus dem D2-Shop sich da sicher sind...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    was heisst wichtig??? ich hab mich nach dem p800 erkundigt. anfang märz ist es in läden! für 499€ mit vertrag. aber bitte.

Ich meinte nicht Dich mit "wichtig machen", sondern jemanden, der Dir bei D2 einfach Mist erzählt hat.
    Wenn Du mal logisch drüber nachdenkst, dann sollte Dir klar sein, dass das einfach nicht möglich ist.

Das Gerät ist nicht mal auf dem asiatischen Markt, wo es schon Wochen vorher zu haben sein wird, dann gibt es bei TT erst einmal einen Test, das Gerät kommt zu den freien Händlern und wird im Online Shop vertrieben.
    Erst dann kommt es zu den einzelnen Netzbetreibern.

Es ist also einfach Quatsch, was Dir da ein Mitarbeiter erzählt hat - schlichte Träumerei!

Gruß,
    Chris

• hätt ich nen kopierer oder n fotophone dann hätt ichs hier gepostet.
    mit bild. habe die listen gesehen.
    der kupmel oder freund hat nur gelacht und gesagt wenn du 500 fürs p800 legen willst nimm lieber gleich für 500 das 7250 aber ohne vertrag ;-)
    o.k. werden sehen. also ich bin aufjfall positiv gestimmt jetzt!!!!!!

current E71

• Zitat

hätt ich nen kopierer oder n fotophone dann hätt ichs hier gepostet.
    mit bild. habe die listen gesehen.
    der kupmel oder freund hat nur gelacht und gesagt wenn du 500 fürs p800 legen willst nimm lieber gleich für 500 das 7250 aber ohne vertrag ;-)
    o.k. werden sehen. also ich bin aufjfall positiv gestimmt jetzt!!!!!!

Bitte frag doch den netten Verkäufer ob er dir seine Aussage unterschreibt. Wenn ja kannst du ihn ja in 2 Wochen verklagen. Ich kann me too. nur recht geben, das Handy werd erstmal ein paar Monate eher in Asien zu haben sein, ein paar Handyverrückte werden es sich importieren lassen und dann gibt's hier nen Test. Ein Gerät, das in De. verfügbar ist und noch kein TTler hat gibt's nicht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Nun, ich weis nicht ob das unbedingt für die Fachkompetenz deines Kumpels spricht eine Eierlegende Wollmichsau mit einem Nokia 7250 zu vergleichen!

Kann es nicht einfach sein das der statt 7250 einfach nur 7210 meinte? Wäre nicht das erste mal das ein qualifizierte D2 Shop Fachkraft mal etwas durcheinander gehauen hätte.

mfg ratte

• ah leude. ich wills euch mal erklären. ich schau seit 4 monaten schon nach diesem 7250. o.k. beobachte alle nat. war 1000 mal in den d2 shops.
    heute wieder! das es ja lt. nokai im 1en quartal kommen soll.
    so nun geh ich heute wieder rein. um mich eig. nach dem p800 zu erkundinge. da es ja nun endlich in den nächsten 1-2 wochen da sein wird! siehe hier auch die postst.
    so nun fragte ich ganz normal wie immer für das 7250. siehe da, er schaut auf den plan , wann die handys in die läden kommen, ne art preisliste zugleich. o.k. siehe da, stand drauf. normalerweise war das handy nicht afu den früheren listen. ich frag, kann man sich auf diese verlassen, er sagt da ihm der laden zugleich gehört. glaub mir wenn es hier draufsteht dann kommt es auch. ich kurz gelacht. und das wars. war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand. o.k. will euch jezt net nerven. ob stimmt oder net. ich mach mir aufjdfall keine mühe um den ganzen mist hier reinzuposten als joke. war halt meine erfahrung heut.

current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!