suche sms flat ins D1 Netz ohne Vertrag

• Hallo,
    ich suche eine günstige sms flat ins D1 Netz, aber ich will kein Vetrag machen. Was gibt es da für alternativen? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich schreibe mit meiner Freundin sehr viel sms, da sie und ich auch während der Arbeitszeit nicht telefonieren können, lohnt es sich 2 neue karten zu holen nur für die sms, dann wäre ja der Netz nicht wichtig, was gibt es da für alternativen? Es geht nur um sms, telefonieren ist unwichtig

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    bestes Angebot wohl: Congstar Sprechtarif mit Congstar-SMS-Flat für 4,99 Euro im Monat!

Das ist aber ein Vertrag ;).

• Ohne Vertrag gehts nicht, wie sollen sonst die Modalitäten geregelt sein?

Auch eine Prepaid-Karte setzt den Abschluss eines Dientleistungsvertrags voraus

Viele Grüße
    Martin

• Interessehalber:

Was sind das für Jobs, bei denen man während der Arbeitszeit
    nicht telefonieren kann/darf aber SMS schreiben kann/darf?

Oder darf man auch keine SMS schreiben und dieses merkt nur keiner?

Gruß

Tommy

• Smobil: 500 SMS für 4,99 Euro, 1 Monat gültig.

Vodafone Callya Talk&SMS: 1,50 Euro/Monat, erste netzinterne SMS eines Tages kostet 29Ct die nächsten 100 netzinternen SMS, die an diesem Tag verschickt werden sind kostenlos.

O2 Loop Freikarte/ Tarif: Loop Basic (zur Zeit leider keine Aktion): z.B: 15 Euro aufladen und 150 Bonus-SMS erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Smobil: 500 SMS für 4,99 Euro, 1 Monat gültig.

Vodafone Callya Talk&SMS: 1,50 Euro/Monat, erste netzinterne SMS eines Tages kostet 29Ct die nächsten 100 netzinternen SMS, die an diesem Tag verschickt werden sind kostenlos.

O2 Loop Freikarte/ Tarif: Loop Basic (zur Zeit leider keine Aktion): z.B: 15 Euro aufladen und 150 Bonus-SMS erhalten.

vielen Dank, das mit Vodafone hört sich sehr gut an, weiß einer wo man zur Zeit günstig Callya karten kaufen kann?

@t-tommy1

das sieht bloss nicht gut aus wen man telefoniert, verboten ist es nicht, sms geht wenn man es drauf hat super schnell und die andere seite muss nicht sofort reagieren, sondern kann es wenn er Zeit hat

in der Gastronomie

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    bestes Angebot wohl: Congstar Sprechtarif mit Congstar-SMS-Flat für 4,99 Euro im Monat!

ist zwar ein Vertrag, aber kurzfristig kündbar

Man möge sich jedoch dieses Schicksal vor Abschluss anschauen...

• Aber Vodafone ist doch keine SMS-Flat ins D1-Netz wie im Thread gesucht wird...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!