Hallo,
ich suche ein Programm was es ermöglicht den Zugriff die SMS Ordner mit einem Passwort belegen.
Nach Möglichkeit sollten auch neue SMS nur mit Passwort gelesen werden können.
Gruß Moerser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Programm was es ermöglicht den Zugriff die SMS Ordner mit einem Passwort belegen.
Nach Möglichkeit sollten auch neue SMS nur mit Passwort gelesen werden können.
Gruß Moerser
Hallo
ich habe diese Software
Ez Secret SMS 1.2
http://classic.pocketgear.com/software_detail.asp?id=26453
gefunden und mir die Testversion runtergeladen. :top:
was soll denn dieses Ez Secret bringen?
Legt sich doch nur über die Standart Verknüpfung im Startmenü und evtl. über die Hardwarekeys, oder?
Die eigentliche Messaging Applikation ist weiterhin auf dem Gerät und nicht passwort geschützt. Leute, die mit WM umgehen können, haben da kein Problem dranzukommen
Es filtert SMS von ausgewählten Absendern und speichert sie in einem eigenem SMS Programm ab. Das Program ist als Rechner getarnt, PW-geschützt und arbeitet im Hintergrund.
Thema hat sich erledigt. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Moerser
Meine Frau kennt sich aber nicht mit WM5 aus.
ZitatOriginal geschrieben von Moerser
Thema hat sich erledigt, habe einen Crack für die Trial Version bekommen. :cool:
Spitze!
:top:
Für mich das Posting des Monats.
nicht nur untreu sondern auch dumm :mad:
ZitatOriginal geschrieben von djvandeflow
nicht nur untreu sondern auch dumm :mad:
:confused:
Nicht jeder mit einer extrem eifersüchtigen frau ist automatisch untreu.
manchmal nervt es einfach nur wenn man jede sms rechtfertigen muß.
ich schäme mich für dich, da du anscheinend auch aus Moers kommst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!