Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide.
Echo-Awards und Oliver Pocher
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ging nicht; ich musste die Livepremiere von Depeche Modes neuer Single sehen.Da ich weder die Sendung gesehen, noch vom Inhalt gewusst habe DANKE ich Dir für den Hinweis ! Hab mir gleich mal das Video angeschaut: http://vimeo.com/3332679 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die Einschaltquoten sprechen, soweit ich weiß, aber nicht dafür, dass es funktioniert hat.Ohne Pocher wäre die Klatsche gegen DSDS noch deutlicher ausgefallen, davon kannst du aber mal ganz fest ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide.
Letzterer reißt bei SDR aber so flache Zoten (ohne zu stark andere zu beleidigen), daß es schon fast wieder kultig ist. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ohne Pocher wäre die Klatsche gegen DSDS noch deutlicher ausgefallen, davon kannst du aber mal ganz fest ausgehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gezogen haben dürften eher die Riege der Stars, die diesmal wirklich nicht von schlechten Eltern waren.Oliver Pocher ist gnadenlos überbewertet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!