Hat jemand gestern diese m.E. etwas peinliche Sendung gesehen? Wieso darf Oliver Pocher solche Sendungen moderieren? Der ist kein Stück lustig. Pocher ist noch nicht mal frech, er ist nur eines: unverschämt im Umgang mit anderen Menschen.
Echo-Awards und Oliver Pocher
-
-
-
Kleiner Geheimtipp: Einfach TV um- oder ausschalten. Das erspart einiges
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Kleiner Geheimtipp: Einfach TV um- oder ausschalten. Das erspart einiges
Ging nicht; ich musste die Livepremiere von Depeche Modes neuer Single sehen.Es ist mir wirklich völlig unverständlich, wieso so ein Typ wie Pocher gepusht wird. Sein ganzes Konzept besteht darin, andere Menschen zu beleidigen. Armselig!
-
Gesehen hab ich das nicht. Weil solche Preisverleihungen, egal ob Echo, Oskar, Bambi oder was auch sonst immer, an Langeweile wohl nur noch von Telenovelas überboten werden.
Was Oliver Pocher angeht, das ist ja schon lange bekannt, daß der Mensch einfach nur Dumm und Prollig ist, aber leider gibt es genügend Fernsehjunkies, die auf ähnlich tiefen geistigen Niveau liegen, und den Mist von dem auch noch lustig finden. Und weil diese Leute die Quote bringen, darf der Dummschwätzer weiter auf Sendung bleiben. -
Jedes Publikum bekommt die Sendungen und Moderatoren die es verdient...
Der Pocher ist genauso wie das Elton so ein Phenomän, dass er Glück hatte zur richtigen Zeit mal jemanden zu treffen der ihn ein wenig gepuscht hatte. Und da das "Fernseh-Volk" diesen Proleten mit offenen Armen empfangen hat werden wir nun von sowas gequält.
Aber dafür hat ja glücklicherweise jemand mal die Fernbedienung erfunden so das man um- oder ausschalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Es ist mir wirklich völlig unverständlich, wieso so ein Typ wie Pocher gepusht wird. Sein ganzes Konzept besteht darin, andere Menschen zu beleidigen. Armselig!Verstehen kann ich es auch nicht. Aber er stellt sich nur in eine Reihe der Peinlichkeiten des deutschen TVs ein. Sei es Stefan Raab, Dieter Bohlen, Ingo Appelt, etc. pp. Die können Witze nur auf Kosten dritter machen, und das auf die derbeste Art.
Aber das scheint wohl die Masse hinter der Glotze anzusprechen. Der Zuschauer bekommt das Programm, was er verdient hat. Leider müssen dabei die wenigen letzten, die sich diesen Schrott nicht antun wollen, halt leiden.
Es hilft wirklich nur um- oder ganz auszuschalten.
-
Ich habe auch ein wenig Echo geschaut wegen der neuen Depeche Mode-Single (und aus Langeweile) und Pocher war wirklich zum k*tzen.
Besonders als er mit Lionel Richie über seine Tour sprach.
Jener kommt am 20. April nach Berlin und Pocher sagte zu ihm: "It's a very special day for us." Zum Glück hat er diese Dummheit auch auf Nachfrage Richies nicht weiter ausgeführt.Irgendwie fühlte sich die ganze Veranstaltung laienhaft an.
Gruß,
Alexander -
...ich schließe mich da mal der Mehrheit hier an ...absolute furchtbare Moderation!
Einfach nur peinlich ...
Diese schwachen Witze, über die eigentlich fast keiner gelacht hat ausser er selber :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber er stellt sich nur in eine Reihe der Peinlichkeiten des deutschen TVs ein. Sei es Stefan Raab, Dieter Bohlen, Ingo Appelt, etc. pp. Die können Witze nur auf Kosten dritter machen, und das auf die derbeste Art.Stefan Raab und Dieter Bohlen auf eine Stufe mit Ingo Appelt zu stellen, geht imho doch ein wenig zu weit.
Während die ersten beiden wenigstens gewisse Erfolge vorweisen können, so ist Ingo Appelt doch der ziemlich größte Versager den die deutschen Comedians hervorgebracht haben.
Für mich ist er eine typische Besetzung, wenn man eine Sendung kurzfristig aufgrund schlechter Quoten unbedingt absetzen will. -
So nebenbei würde ich auch sagen, dass Raab einen Großteil des Forums in Sachen Allgemeinbildung und Sportlichkeit schlagen würde, weil er eben so ein Allroundtalent ist. Mich im Übrigen auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!