Motorola Android Touchscreen

• Ziemlich reißerisch der Artikel wie gewohnt von areamobile (siehe ZN5 Testbericht). Als ob das irgendwo Fakt wäre/von Motorola bestätigt. Und dann gleich mit Wörtern wie Fälscher um sich werfen. Trotzdem stimmt es (leider) mit ziemlicher Sicherheit, dass kein solches Modell geplant ist. Dass die Bilder selber erstellt wurden war vorher schon klar und stand nicht zur Debatte. So weit zu denken wäre von areamobile zu viel verlangt.

• was soll das??

hier tun alle so als ob der typ aus brasielin ein super modell erfunden hat. das sind nun mal die gängigen modelle nur da würd dann motorola stehn. also wenn ich das seh was smasung da rausbringt auch mit touchscreen usw.

da kann ich nur sagen das motorola einwach pennt. waren weder bei der messe in barca noch bei der cebit . da fragt man sich echt was für leute da sitzen die solche möglichkeiten nicht nutzen um intresse zu wecken.
    ich glaube wohl kaum das dennen nochmal so ein wurf wie mit dem razr gelingt.

wahrscheinlich gehn die bei moto aber gerade davon aus.

bevor moto ein neues high end gerät bringt, kommt wohl eher irgendein no name unternehmen zum vorschein mit klasse teilen.
    :)
    :top: weiter so moto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!