Luigi hat mir ein Foto vom kommenden Motorola Android Touchscreen zugespielt, seht selbst:
Motorola Android Touchscreen
-
-
-
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wieso kommen die damit erst jetzt?
Die hätten viel früher mit solchen Modellen ankommen solln, dann hätten die vielleicht auch mal Gewinn gemacht anstatt dauernd alte Modelle neu aufzulegen und dann immer nur ein bisschen neue Technik mit rein zu stopfen...
Hoffe mal das sie mit den neuen Modellen noch die kurve bekommen.
Das oben abgebildetet Modell spricht mich zumindestens ganz gut an, nur werden wirs ja wie es ausschaut hier in Europa nie zu Gesicht bekommen. -
Noch ist nichts bestätigt, könnte sich auch um einen Fake handeln. Aber hoffen wir mal, dass es wirklich auf den Markt kommt.
-
Eindeutig nen Fake, alleine die Kamerabdeckung und der Xenon Blitz inkl. Schriftzug ist 1:1 von den Produktfotos des ZN5 entnommen. Der Rest stammt vom ROKR E8.:D
-
Das Phone geht auch mal gar nicht kla!
Einfach nur hässlich! -
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33175.html auch teltarif geht auf das Photoshop Fake ein.
-
Ohhhh motorola noch nicht ausgestorben?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33175.html auch teltarif geht auf das Photoshop Fake ein.Keine Ahnung ob Fake oder nicht. Aber das hier ist ja wohl lächerlich
"Das Onlineportal Engadget hat jetzt erste Fotos dieses noch namenlosen Telefons veröffentlicht."
Daran sieht man, dass überhaupt nicht recherchiert wurde. Das einzige was existiert ist diese youtube Video, auch die Bilder davon wurden vom Video entnommen. Da kann keine Rede sein von "engadget hat veröffentlicht"
Die news Seiten schreiben einfach alle nur voneinander ab. Und teltarif schreibt ja gleich so, als ob das wirklich existiert obwohl das eher nach Fake aussieht. -
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Keine Ahnung ob Fake oder nicht.Hier ein 5 Min. Mock-up von mir:
Einfach nen ROKR E8 genommen und den Kamerapart vom ZN5 draufgepackt. -
Moin!
Eldar geht auch auf das Teil ein, meint aber, dass es unwahrscheinlich sei, dass Android drauf laufen würde, da ein Home oder Menu-Button fehle. Daher spricht er sich im Falle einer Veröffentlichung für WinMo als Betriebssystem aus.
Was mich auch stutzig macht bei dem Gerät, sollte es kein Fake sein, ist, dass zwar am Kopf der 3,5mm Klinkenausgang sitzt, aber auf den Bildern der TV-Ausgang mit den Kabeln an der Seite sitzen soll.
Wäre mir rätselhaft, da bei anderen Modellen doch auch häufig der Kopfhöreranschluss als TV-out genutzt wird. Warum sollte nun Motorola, wenns ja gerade auch immer auf "kompakte Maße" ankommt, noch einen dedizierten TV-Ausgang einbauen. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!