Web n Walk Stick ! Datenvolumen - Drosselung -

  • Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe so einen Web n Walk Stick von T-Mobile.


    Ab 1 GB wird gedrosselt, ab 2 GB nochmal, bleibt das dann immer so, das kann ja nicht, weil das wäre heftig, weil ca. 70 Euro ist teuer, man bekommt ja auch nicht die angeblichen vollen Geschwindigkeiten, 4,95 geht noch am Tag, auch bischen teuer, aber man geht damit ja nicht jeden Tag rein, die wollten ja erst 7,95 machen, aber 4,95 bleibt ja zum Glück.


    Bekommt man die Datenvolumen nach einer Aufladung von 15 Euro wieder, oder muss man 1 Monat warten ?


    Ich habe noch kein GB verbraucht, glaube ich jedenfalls, aber würde das schon gerne wissen. Irgendwann hole ich mir richtiges Internet wieder. Danke. Mfg.

  • Du bist echt lustig, das kann jeder schlaue Mensch verstehen, da ist nichts hingerotzt, bitte nicht solche Ausdrücke immer.


    Habe ganz höflich gefragt, wenn du das nicht verstehst, warum schreibst du dann hier rein ?


    Ist doch logisch, ab 1 GB wird der Web n Walk Stick auf so und soviele KB/s gedrosselt, und ab 2 GB nochmal, dann werden es noch weniger KB/s zum surfen, downloaden etc.


    Die Frage, bleibt das dann immer so ? Oder bekommt man dann die 1 oder 2 GB Volumen wieder, die man logischerweise verbraucht hat, wenn man den Stick wieder auflädt, bzw. einen Monat wartet wieder ? Muss ja.


    Bei einem DSL Vertrag, ohne Flat, bei manchen Anbietern sogar mit Flat steht das sogar drin, das ab so und soviele GB Datenvolumen, die mit runterlädt, das dann danach die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird, aber das nur bis Ende des Monats, wie sieht das mit dem Stick aus ?

  • re


    Also mal ganz ehrlich.
    Du weisst nicht wovon du schreibst, sorry.
    Also dein Stick hat NULL! mit deiner Drosselung zutun ....
    Du hast vermutlich einen WnW Dayflat oder eine Prepaid Dayflat, wie dem auch sei, das bleibt nur für den Tag mit der Drossel ....
    Solltest du gedenken so rate ich dir eine Prepaid internet Flat von o2 für 25 € im Monat .....
    Rest Suche
    Bye

  • @antivids


    Sorry, das hatte ich vergessen, ich dachte, bei dem Web n Walk Stick von T-Mobile wäre das Standard, also die Dayflat, ja ich habe die Dayflat.


    Na gut, wenn das nur für 1 Tag ist, dann ist das egal, vielen Dank, damit hat sich das erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!