Günstiger Tarif ohne Handy gesucht

• Hallo,

am 23. März läuft mein aktueller Handyvertrag aus (T&M 50 Code 25). Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Tarif.
    Enthalten sein sollten 50 Freiminuten und falls möglich die eine oder andere Frei-SMS.
    Neues Handy brauche ich nicht, daher sollte doch etwas günstiges zu finden sein.
    Studentenrabatte können genutzt werden.

• Bei o2 gibt es das Inklusivpaket 50 Minuten zu 5€, wenn du kein Handy nimmst, wenn du es online buchst, gibt es nochmal 15 Prozent rabatt oben drauf auf die Rechnung.
    Mit Handy kostet das 50 Minuten Paket 15€, Frei SMS gibt es scheinbar nicht.
    Bei Vodafone kannst du die Superflat Wochenende buchen mit 60 Freiminuten, zu 10€, wenn du auf ein Handy verzichtest, mit Handy macht es 20€.
    gruß mayday7
    EDIT: Ich habe gedacht, du wolltest eine Tarifberatung, sorry, hab mich vertan.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Generell war das ja schon ganz hilfreich, nur ich denke, ohne Handy sollte das ganze billiger gehen.
    Als Alternative würde ich den Maxxim-Tarif nehmen, 8 Cent pro SMS und Minute.
    Da wäre der O2-Tarif wirklich nur billiger, wenn man alles verbraucht, was bei mir nicht immer der Fall ist.
    Und da wäre noch das Problem mit den SMS. Gerade da langt O2 ja ordentlich zu, wenn man kein Paket bucht. Im Moment habe ich in etwa ein Nutzungsverhalten, dass ich im Monat ca. 30-40 Minuten telefoniere und zwischen 70 und 100 SMS schreibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!