hallo gemeinde...
sagt mal... habe nun schon öfter daovn gehört, das es einen BB-client für das iphone geben soll... ist das richtig???
wie kann ich denn einen BB-apn einrichten???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde...
sagt mal... habe nun schon öfter daovn gehört, das es einen BB-client für das iphone geben soll... ist das richtig???
wie kann ich denn einen BB-apn einrichten???
Weder im AppStore noch bei Cydia findet man sowas, also gehe ich davon aus, dass ein solcher Client nicht existiert. Ich habe auch noch nie von einem solchen Client gehört. Wer behauptet denn das?
...zuletzt auf der HP von t-mobile in der preisliste der tarife... Dort steht, das in den einzelnen tarifen der BB-APN nicht über das inklusivvolumen abgerechnet wird....
Heisst für mich ich der logsichen schlussfolgerung, das es einen bb-client geben müsste, oder???
Ist afaik wen ein Kunde iPhone und Blackberry mit MultiSIM nutzt
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
Heisst für mich ich der logsichen schlussfolgerung, das es einen bb-client geben müsste, oder???
Nein, das heißt nur, dass wenn du den BB-APN einstellst, dieser berechnet wird ;). Nicht mehr und nicht weniger. Wie Anja es schreibt ist es korrekt, da man die alten Complete-Tarife mit MultiSim nutzen kann und da natürlich auch einen BB, soll das nur vor "bösen Überraschungen" schützen. Von einem BB-Client für das iPhone ist nirgendwo die Rede. Apple würde einen solchen Client auch niemals zulassen ;).
...dann einmal genauer:
ich habe einen VF-laufzeitvertrag mit BB-datentarifoption... kann ich diesen (und wenn ja: wo) einstellen, und bekomme meine emails gepusht???
Nein, der Blackberry-Service wird vom IPhone nicht unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!