Suche Lernhilfe für 8. Klasse Physik ebook o.ä.

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche für meine Tochter eine Lernhilfe für Physik 8. Klasse. Wenn möglich als eBook oder pdf.
    Ganz speziell suche ich zusätzliche Trainings die den Lehrplan ergänzen und oder Sie noch einmal alles in den Ferien durchgehen kann.


    Der
    Peter

  • Hallo


    vielleicht kann dieser Link weiterhelfen.


    zitat:
    Auf diesen ISBL-Seiten sind jene Internet-Seiten mit Links verknüpft, welche Informationen und andere Unterrichtshilfen zu den jeweiligen Lehrplanthemen bieten. Dabei orientierte ich mich am bay. Physik-Lehrplan des mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasiums.


    Gruß


    Martin

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Re: Suche Lernhilfe für 8. Klasse Physik ebook o.ä.


    Zitat

    Original geschrieben von peter-jo
    Hallo Zusammen,


    Ich suche für meine Tochter eine Lernhilfe für Physik 8. Klasse. Wenn möglich als eBook oder pdf.
    Ganz speziell suche ich zusätzliche Trainings die den Lehrplan ergänzen und oder Sie noch einmal alles in den Ferien durchgehen kann.


    Der
    Peter




    Das Bundesland wäre praktisch - überall lernt man wat anderes!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • UNser Bundesland ist Sachsen.


    Vielleicht hat ja auch jemand eine Ahnung, wo ich Klausuren und LK's downloaden kann...


    Der
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!