Blackberry for Beginners

  • Hoppla, Tschuldigung. Du hattest geschrieben:


    ----


    Sicher geht beim Iphone "Push", auch Kalender und Kontakte und Termine werden direkt ans Gerät ausgeliefert. Exchange nennt sich das und hat nichts mit dem von Dir erwähnten Problem bei den icloud Adressen zu tun.


    ----



    Stimmt :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ich bekomme demnächst einen bb9900 als firmenhandy der am bes gekoppelt ist (hatte ich bisher nicht, hatte nur mit bis zu tun) ich darf das gerät auch privat nutzten, ebenso ist vorerst nichts gesperrt. wie kann ich mein google mail postfach syncen. es gibt ja einmal die google app dann ist es aber wahrscheinlich in nem anderen postfach. was gibts noch für möglichkeiten, imap kann das google postfach ja, push wäre hier nicht mega wichtig, möchte nur nicht private und geschäftsmails mischen, ebenso die kontakte. kann ich die gesondert eingeben, nicht das mein firmen-postfach dann meine privaten mails und kontakte in lotus notes schiebt? was wäre hier die geschickteste lösung?


    ps. auf dem bb im postfach wäre es sogar schön, wenn alles in meinem postfach und unter den kontakten zusammen steht, nur möchte ich halt meine privaten sachen mit googlemail pflegen und die geschäftsdaten weiterhin mit notes und nichts vermischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!