Blackberry for Beginners

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    alles klar...

Ihr seid schon lustig :-)

(Ozman und qwertznokia)

Ich hasse/liebe meinen BB. geschäftlich bin ich drauf angewiesen, und will ihn nicht missen. Bin aber am WE froh, wenns mal E51 oder iPhone sein darf.

Ozman hat Recht - in einer BES Umgebung ist ein BB genial.
    Aber sonst - gut aber nicht herausragend.

Ein BB ist ein BB und kein Handy :-)

QWERTZNOKIA - hole Dir Dein BB und spiel damit rum. dann weißt Du obs was taugt (für Dich)

LG
    Torsten

• wer ist witzig...

dass bb kein handy ist, hab ich schon am anfang geschrieben aber auf mich hört keiner...
    und dass bb ohne bis und bes nicht heruasragend ist hab ich auch gesagt, im anderen wortlaut

• also jungs, ich misch mich nochmal ein, auch wenn ich ne frau bin und den bb ohne bb option nutze ;)
    ganz ehrlich, mich nervt diese ständige belehrerei, dass ein bb ohne option nicht zu nutzen sei und so weiter.
    ich habe wirklich schon viele handys von verschiedenen anbietern gehabt, aber keines war so gut wie der bb. irgendeine macke hatte jedes und der bb ist einfach perfekt.
    wlan, gute kameraqualität, erweiterbare programme, super display, geniale sprachqualität und wenn ich will, kann ich irgendwann die bb option immer noch buchen.
    ach, und bei blau.de gibt es 1gb im monat für 10 euro, da kann ich dann auch beruhigt über gprs surfen.
    viele grüße
    stefanie

• du willst dich nicht einmischen und tust es dennoch? ;-)

es kommt auf das niveau an, dass man gewohnt ist, und auf die erwartungen.

wenn dir ein bb gefällt ohne option, dann sei froh drüber...
    aber es ist nunmal fakt, dass es so gedacht ist.

ich kann ja auch ein bb haben ohne das gps zu nutzen...
    ich kann ein nokia ohne pc suite nutzen...

ein mensch kann viel wenn er will.

aber vielleicht wirst du mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass der ursprüngliche hype, der spirit eines bb von der email funktionalität ausgeht, von seiner möglichkeit sich nahtlos in das businessnetz einzuklinken usw...
    ein bb wurde nicht konzepiert um einfach nur zu telefonieren... das ist langweilig... eine misshandlung eines gerätes, dass viel mehr kann und viel mehr amchen will, wenn es eine seele hätte

es gibt auch leute die kaufen sich ein geländewagen und gehen nicht damit ins gelände.
    aber es ist nunmal so dass wenn man email nicht nutzt, ein nokia mehr spass machen KANN, denn bei nokia kostet die software nicht so viel, die community ist grösser, und die geräte samt tarife günstiger...

ausserdem kannst du zwar ein bb ohne option nutzen und dennoch surfen, aber dein bb wird überdurchschnittlich viel strom verbrauchen, mehr als ich mit meiner option...
    ist zwar kein schlagendes argument, aber es ist eines...

es sagt ja keine dass du nicht paris hilton nacheifern darfst...

das ist eine forum in dem man tipps gebt, ein tipp ist die bb.option.

also beruhig dich... geniess dein bb...

zum vergleiuch zu meinem nókia n82 hat ein bb, die schlechtere cam, das schlechtere wlan, den schlechteren akkuverbrauch, weniger software, kleinere community...
    aber ich verzichte drauf, wegen der überdurchschnittlich wundervollen emailfunktion, und der businesstauglichkeit...

wenn ich keine emails abrufen würde, würde ich die bb option auch nicht brauchen, aber ich rufe sie ab, ich habe die bb option.

danke...

• ozman
    ja kann sein, dass es bei google anders aussieht. Mein Problem war auf gmx bezogen und yahoo

Und an alle: ein BB ohne BB Option macht trotzdem Sinn, jeder setzt doch andere Prioritäten. Es soll sogar Leute geben, die in erster Linie telefonieren wollen?! Unbelievable, isn`t it ?

Edit: Und die Aussage, dass BB kein handy ist is ja wohl bescheuert oder? Welches derzeit erhältliche "Handy" hat denn keine zich tausend Zusatzfunktionen? Der Trend geht nunmal Richtung mobile Datenkommunikation...nicht nur bei BBs.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• lach, ja klar, ich will sein wie paris hilton, nur deshalb habe ich den bb. du hast mich erwischt!!! ist mir doch völlig egal, was ich damit anstellen kann, hauptsache ich bin wie paris ;)
    oh man, liest du deine beiträge selbst mal durch?
    ich hatte übrigens auch das nokia n82, klar, wenn man nur die fotoqualität vergeleicht, dann ist das n82 dem bb natürlich überlegen, aber was die verarbeitung des gerätes angeht, so sieht die sache komplett anders aus. das nokia war so schlecht verarbeitet und außerdem mag ich das s60 nicht. das meinte ich mit den macken bei anderen handyherstellern.
    ich werde meinen bb mal fragen, ob er depressionen hat, weil er keine bb option bekommt...

• Ist echt niedlich die Diskussion hier. Soll doch bitte jeder sein Telefon so benutzen wie er/sie es mag. ;)

Und ich hab noch keinen BB oder irgendein anderes Telefon mit Seele gesehen. ^^

• Ironie - welch magisches Instrument, nicht wahr ?!

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!