ich will dir von nichts abraten, nur kenn ich genug leute die sich die bb option nicht holen wollten am anfang und sie dann nachgerüstet haben...
wenn man sich keine bb option leistet, kann man sich ein nokia holen, und das würde ich auch so machen, denn zum gerät gehört die option und nur dieses set macht das gerät nutzbar und so wie er ist...
ehlichgesagt,
QWERTZNOKIA
meine orthographie ist auch nicht so der hammer, weil ich die meisten beträge hier per bb erstelle, aber was du willst und was nicht, ich glaube das rafft hier keiner...
vielleicht kannste das in zukunft besser klarstellen und besserem deutsch...
ich hab dir oft genug gesagt dass der kalender gut ist, aber du hast immer von der übersicht in der standbyanzeige gesprochen und von nichts anderem...
leider kann ich nicht gedankenlesen, leider...
und eine terminüberischt ist das mindeste was man von einem kalender erwarten kann...
edit:
ein bb ist darauf zugeschnitten den service und die eigentliche einnahmequelle und dienstleistung von rim zu nutzen, nämlich das email pushing und das surfen.
das innovative an bb, und der grund wieso rim so bekannt und beliebt ist, war dass rim einene weg gefunden hat die daten sinnvoll und brauchbar zu komprimieren...
eine bb option deckt ziemlich alles ab was man will. surfen, chatten, mailen und ist nahtlos in die firmenwelt anschliessbar per bes.
mann kann zwar das surfen anhand von wlan und internetflats umgehen, aber sowas ist eigentlich eine vergewaltigung von einem bb.
das ist so als würde sich jeder azubi von porsche ein porsche leasen können sich aber den sprit nicht dafür zahlen kann, aber hauptsache er hat ein porsche um bei seinen freundne den coolen raushängen zu lassen...
:editende:
handyblach.... das kann theoretisch nicht sein, denn erstens macht mein outlook 07 das gleiche wie thunderbird, und
der rim server ruft die mails auch ab, so wie outlook...
kann es nicht sein dass du probleme mit dem spamordner hast?
ausserdem gibts selbst hier paar thread die genau diese problematik ansprechen, in der es darum geht, dass es nicht möglich ist, dass wenn man emails am pc liest, dass sie nicht am bb auftauchen...
also wenn bei mir die email am pc ankommt, dann kommt sie auch auf dem bb an... die hinweistöne spielen gleichzeitig ab...
alles mit googlemail.
aber das outlook pings verschickt ist ja was ganz innovatives... also es gibt imap und es gibt pop, aber keine pings, die outlook verschickt
edit 2: ich werde diesem mysterium mal auf die schliche gehen...