Blackberry for Beginners

• Zitat

Original geschrieben von hutha
    Und zwar wie genau?

Log dich in deinem BIS-Konto ein und setze einfach die Häkchen. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich wollte mir aus der Bucht ein Curve 8520 wahrscheinlich holen. Kann man das dann auch mit BB Option betreiben oder muss ich beim Kauf eines Blackberrys irgendwas beachten z.b das es vom BB Server von seinem jetzigen Eigentümer abgemeldet ist oder so?

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

• Zitat

Original geschrieben von dizzy213
    [...]
    z.b das es vom BB Server von seinem jetzigen Eigentümer abgemeldet ist oder so?
    [...]

Genau das musst Du beachten.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage bzgl. BB... ich nutze mein(simlock)-freies BB hier in England und würde es gerne demnächst auch in Deutschland mit einer deutschen o2-Karte benutzen. Ist dies ohne weiteres möglich?

Grüße & vielen Dank für eure Hilfe!

• Du solltest dann aber die BB-Option sowie ein passendes Datenpaket (Internet M sollte reichen) mitbuchen, sonst macht es keinen Spaß und wird teuer. o2o-Tarif und Freiberufler oder Student? Dann ist die BB-Option glaube ich kostenfrei.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Für Studenten und Jugendliche unter 25 Jahren ist sie unabhängig vom Tarif kostenfrei, muss also nicht der o2o sein.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Okay, vielen Dank für eure Hilfe. Für den BIS muss ich mich nur einmal anmelden? Oder muss ich dann für o2 noch einen neuen Benutzernamen anlegen? Oder kann ich meine Registrierung von meinem englischen Account verwenden?

• Alter ist bei Student so ziemlich irrelevant....bin 31 und Student und bei meinen 2 O2 Blue Tarifen ist die BB-Option kostenlos dabei

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Für Studenten und Jugendliche unter 25 Jahren ist sie unabhängig vom Tarif kostenfrei, muss also nicht der o2o sein.

Samsung Galaxy S7 Edge

• Was anderes hab ich auch ned behauptet^^
    lies dir meinen Satz nochmal durch.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!