Blackberry for Beginners

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

Ein BlackBerry komprimiert alle Daten,da alle eMails über den BlackBerry Server laufen. Des Weiteren werde weitere eMail Anbieter gepusht, fast alle, die IMAP Idle unterstützen.
    Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.

Thorsten

Danke, Thorsten, du hast mir ein großes Stück weiter geholfen. Nur nochmal zum Verständnis: wenn ich auf meinem PC meine gMail-Kontakte ändere, werden Sie on air auch auf dem BB aktualisiert (ohne Kabelverbindung), richtig?

Eine Frage noch zum Homescreeen: Kann ich aktuelle Termine auf dem Homescreen anzeigen lassen, oder muss ich dazu in den Kalender wechseln?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ja, werden geändert, nutze ich auch so.

Termine kannst du dir anzeigen lassen, auch das nutze ich so ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.

Thorsten

Das mit dem Kontakte-Sync klappt nicht. Habe immer noch die Anzeige "Keine Kontakte", obwohl mein Google Account erkannt wurde. Was mache ich falsch?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, sind die Blackberry-OVPs bei Auslieferung eigentlich versiegelt?

Meine beiden Vodafone-BBs waren mit einem runden, klaren Aufkleber versiegelt, meine freien BBs ohne Branding nicht.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Meine beiden Vodafone-BBs waren mit einem runden, klaren Aufkleber versiegelt, meine freien BBs ohne Branding nicht.

So auch bei mir, obwoh ich mich gar nicht mehr an alle BBs erinnere, denn es waren schon so einige :-)
    Ein komisches Gefühl hätte ich nur, wenn zwei Siegelaukleber drauf sind (und ggfs. der untere schon entsiegelt gewesen war).

Gruß

• Ich hab jetzt nochmal alle E-Mail-Konten gelöscht. Wenn ich sie nun neu anlegen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an." Was soll das :confused:

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von laola7
    So auch bei mir, obwoh ich mich gar nicht mehr an alle BBs erinnere, denn es waren schon so einige :-)
    Ein komisches Gefühl hätte ich nur, wenn zwei Siegelaukleber drauf sind (und ggfs. der untere schon entsiegelt gewesen war).

Gruß

War bei meinen beiden letzten BB auch so. Fand ich doch etwas irritierend, aber der Rest sah völlig neu aus, also habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!