Hallo!
Wie der Titel schon sagt, werden diese beiden Geräte von mir zum Tausch gegen ein Samsung f480 oder ein Samsung f700 angeboten! Ihr könnt sie aber auch kaufen!
Zu den Geräten:
W960i:
Das Gerät ist in einem TOP! Zustand. Keine Kratzer und sonstige Probleme! Die Original Display Folie befindet sich noch auf dem Display. Das Gerät ist Unlocked und somit frei für alle Netze! Brandings werdet ihr hierdrauf auch nicht finden! Um genauere Infos über das Gerät zu bekommen (Technische Details etc.) einfach mal hier:
Sony Ericsson - Überblick - W960i
Das Gerät wurde am 11.01.2008 gekauft. Es besteht also noch Restgarantie!
Zum Zubehör:
- Das w960i selber
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- Headset
- Bedienungsanleitungen und Software
- Und zu guter letzt die OVP
Preis: 180€ VHB
N73 ME (ME = Music Edition):
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden! Es ist Unlocked und somit frei für alle Netze! Auch hier finden sich keinerlei Brandings wieder! Es funktioniert einwandfrei! Zum alter des Gerätes kann ich leider keine genaueren Angaben machen! Um genauere Infos über das Gerät zu bekommen (Technische Details etc.) einfach mal hier:
Nokia Deutschland - Nokia N73 Music Edition
Zum Zubehör:
- Das n73 ME selber
- 1gb Speicherkarte
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
Preis: 80€ VHB
Alle Preise sind verhandelbar! Versandkosten 6,90€ versichert per DHL mit Sendenummer!
Bilder stelle ich euch auf Anfrage zur verfügung!
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN oder Email: Displex84@web.de oder ICQ: 494653
LG Yeahyoah