Mein Vertrag ist ab morgen verlängerbar, bisher bezahle ich für Genion L mit Handy online (ehem. Power SMS) mit 100 SMS und Internet M 40 Euro/pm. Student bin ich auch.
Auf der Suche bin ich eigentlich nach nem IPhone, ggf. auch Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag ist ab morgen verlängerbar, bisher bezahle ich für Genion L mit Handy online (ehem. Power SMS) mit 100 SMS und Internet M 40 Euro/pm. Student bin ich auch.
Auf der Suche bin ich eigentlich nach nem IPhone, ggf. auch Auszahlung
Hat keiner was?! Fehlen Informtionen? Was braucht Ihr denn?
Oder soll ich die Provision jetzt ernsthaft denen von O2 in den Rachen stecken?
das werden wohl 3 kleine Probleme sein.
1) studententarife kann kaum einer verlängern
2) Iphones gibts soweit nicht
3) Auszahlungen werden net gern gesehen
ansonsten schreib uns mal eine Anfrage, ich schaue mal reein, ob wir verlängern können
Gruß sl-mobil
Danke!
zu 1.: Ich habe keinen Studententarif, könnte aber evtl. (falls das geht) auf einen umgestellt werden.
zu 2.: Ist kein Muss, habs aber auch schon gesehen, man kann ja mal fragen
zu 3.: Man kanns ja mal versuchen
Hallo,
wenn du keinen Studentenstatus hast, können wir deinen Vertrag auf Genion L ohne Handy umstellen. Hasst dann 20€ GG/Monat + SMS + Internet M.
Ersparnis somit 240€ auf die nächsten 2Jahre + ein Gerät im Wert von 100€.
Gruß Joachim
@ js:
Heißt das 20 € plus das, was die SMS kosten plus das, was der Internettarif kostet? Bekomme ich dann auch den Onlinevorteil von 150 frei- SMS?
nein, die Frei SMS bekommst nicht, da man die nur Onlien bekommen kann, oder eben du hast bereits frei sms dann bleiben die erhalten.
Angebot halten wir mit mit VVL / TW in den sim Only Tarif mit 100 € Gegenwert
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!