X1: kostenlose Antivirussoftware?

• Kennt jemand von euch irgendwelche kostenlose Antivirenprogramme?!
    Auf meinem X1 läuft der F-Secure in 3 Tagen ab und ich hab keine Lust das Ding für 1,99 im Monat weier zu benutzen!
    Für das Windows Mobile gibts ja eig eh net so die große Virengefahr, aber ich denke es ist doch besser wenn man was drauf hat!

MfG Michael

MfG Michael

• Brauchst keine. Programme müssen explizit gestartet werden, auch kann sich da nicht so einfach was selber installieren. Antivirus für Winmob ist Geldmacherei.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• In der Connect war eine kostenlose Version von Norton fürs handy. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat: Anti-Virenprogramme fürs Handy sind völlig sinnlos und fressen nur kostbare Ressourcen. Es gibt momentan keine wirklichen Handyviren...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!