ZitatOriginal geschrieben von etezabel
5 Minuten Takt? Einmal E-Mails abrufen für 45 Cent? Nein danke, ohne mich.
Ich kann mir nicht vorstellen das es die nächsten 12 Monate so bleibt. Bin
mir fast sicher das sie mit T-Mobile nachziehen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von etezabel
5 Minuten Takt? Einmal E-Mails abrufen für 45 Cent? Nein danke, ohne mich.
Ich kann mir nicht vorstellen das es die nächsten 12 Monate so bleibt. Bin
mir fast sicher das sie mit T-Mobile nachziehen werden.
konnte diese option von euch schon jemand buchen ?
in "my vodafone" und auch unter 22044 nirgends zu finden !?
Nein, auch ich konnte noch nicht buchen. Vielleicht hat jemand in letzter Minute noch ein Einsehen und man führt die minutengenaue Abbuchung ein.
Heute abend wird ja die Cebit eröffnet. Einer der Schwerpunkte ist "Mobiles Internet". Vielleicht überrascht uns Vodafone von Hannover aus mit neuen und hoffentlich interessanten Tarifen.
Habe heute mit der Hotline telefoniert. Es ist zur Zeit noch nicht buchbar und man hat auch keinen Plan, ab wann man es buchen kann.
Unter den genannten Konditionen muss man es von mir aus garnicht buchen können...
Bei einem 5 Minuten Takt ist dies auch für mich absolut uninteressant.
Ist schon merkwürdig, dass das von Teltarif scheinbar eine "(Zeitungs-)Ente" ist.
Hat mal jemand bei Teltarif angefragt, ob die wissen, wieso das nicht geklappt hat?
Die Option ist nun buchbar unter der 22999 und nennt sich
"Vodafone live! Internet für CallYa"
http://www.vodafone.de/privat/…aden/141467.html#ID141476
Zusätzlicher monatlicher Paketpreis: kostenlos
Minutenpreis im dt. Vodafone-Netz: 0,09
Taktung: 5 Minuten
Zugangspunkt (APN): wap.vodafone.de
45 Cent für 1x Mails ziehen - nein danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!