CallYa Internet jetzt für 9 cent pro Minute

• Das ist aus der Meldung leider nicht ersichtlich, ich vermute aber wohl eher nicht. Als Schnäppchen kann man die ganze Aktion bei dieser Taktung ohnehin nicht gerade bezeichnen.

bye bye

• ne das nicht, ab wenn man wenigstens am pc surfen kann, dann ist das doch bisschen was wert. so kann man genauso gut die bildmobil karte oder wer es braucht die callya internet flat buchen. kommt man vermutlich billiger weg.

• Da hat mal jemand wieder T-Mobile kopiert bis auf die 5 Minuten Taktung.

Könnten eigentlich ihr Netz zusammen legen und sich Voda-Mobile nennen :flop:

• Die positive Nachricht ist eigentlich, dass man laut Teltarif bei gebrandeten Handys durch die versehentliche Betätigung der Live!-Taste keine Kosten mehr verursachen kann.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Konnte jemand schon seine Callya Karte auf diese Abrechnung umstellen?
    Weder unter der 22044, noch unter "Mein Vodafone" habe ich die Änderungsmöglichkeit gefunden. :(

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Konnte jemand schon seine Callya Karte auf diese Abrechnung umstellen?
    Weder unter der 22044, noch unter "Mein Vodafone" habe ich die Änderungsmöglichkeit gefunden. :(

ich habe auch nix gefunden :flop:

• Dies ist kein Angebot um mal unterwegs schnell die Emails zu lesen. Allein beim prüfen ob neue Emails vorhanden sind werden schon mal 45 Cent berechnet, obwohl dies vielleicht nur eine halbe Minute dauert.

Da lob ich mir doch die Angebote in Österreich, die ich im Urlaub gerne nutze. Da kann man für € 20,00 immerhin 1 GB innerhalb von 12 Monaten verbrauchen, und dies mit max. verfügbarer Geschwindigkeit.
    Siehe hierzu: http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo

Das Startpaket als SIM-Only ist sogar schon für € 14,90 erhältlich.

Davon kann man in Deutschland leider nur träumen.

• Zum EMail checken lohnt sich dann eine Eplus Discounter Karte, Congstar/Klarmobil Prepaidkarte oder über Vodafone die Bild Karte. Ein bis drei E-Mails lesen kostet dann nur 1 Cent!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!