Zehnsation Classic Code 25 Web verlängern ? Angebot ?

• Hallo liebe TT Gemeinde ;)

am 21 Juni 09 läuft mein :

Zehnsation Classic 60-1 Code 25 Web Vertrag aus...

würde diesen gerne um 24 Monate verlängern... und dazu ab sofort ein

Nokia N85 nehmen.... kann mir da jemand ein Gutes Angebot machen ??? :D

HW 5 wär ok

habe ich dann weiterhin die 100 Frei SMS und exakt die selben Bedingungen wie bisher ?

Mal wieder vielen DANK !!!

:top:

• Den Web Status wird er nur verlieren, wenn der Händler HW5 im Rahmen der VVL einbucht. Bei einer VVL mit Treuegutschrift (24 X 4,17€/Monat) oder Handymiete bleiben beide Rabatte aktiv.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• WOW viel Dank Mickey!!!

jetzt muss ich nur noch ein Händler ????
    finden der das macht und mir ein guten Preis fürs N85 macht ???? :D

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei einer VVL mit Treuegutschrift (24 X 4,17€/Monat)

Wie kommt die Zustande? Gibts die nur wenn man ein Handy bekommt? Wird die mit dem Mindestumsatz verrechnet?

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Treugutschrift bedeutet dann doch, dass man eben kein Handy bekommt. Man bekommt fürs Verlängern halt eine Rechnungsgutschrift und das wars dann.

Stimmt nicht ganz. Händler können die Treuegutschrift bei einer VVL auch buchen und bekommen trotzdem noch eine Provision. Die ist dann allerdings etwas geringer als bei einer VVL ohne Treuegutschrift. Die Treuegutschrift sollte sich aber eigentlich in jedem Fall rechnen.
    Ich habe vor einem Monat bei Handy4less verlängert (Zehnsation Classic) und 100 EUR Treuegutschrift + 60 EUR Auszahlung bekommen. Mober bietet die Gutschrift z.B. auch standardmäßig an, allerdings nur 35 EUR Auszahlung, dementsprechend sind da auch die Preise wenn man statt Auszahlung ein Handy wählt.
    Die 50 Frei-SMS (Web-Tarif) habe ich übrigens durch die VVL nicht verloren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!