Handy zum Surfen gesucht.

  • Hallo,


    ich suche ein Handy nur zum mobilen surfen.


    Doch momentan ist die Auswahl einfach viel zu groß so dass ich mich einfach für keins entscheiden kann.


    Das sollte es haben/können/sein:
    - Es sollte ungefähre Handygröße haben (also kein netbook ;-) )
    - UMTS sollte es besitzen
    - es sollte sich gut mit ihm surfen lassen (großer Bildschirm, guter Browser der auch mit Popups klar kommt Das war nämlich das KO Kriterium für mein N95. Ich komme einfach nicht auf bestimmte websiten da ein Popup den eingang versperrt und der schließen Button einfach nicht da ist).
    - Noch ein wichtiger Punkt für mich. Die Tasten sollten sich relativ geräuschlos drücken lassen. In einer Besprechung/Meeting stören die lauten Klickgeräusche wenn eine email mal etwas länger wird. Im Gegenzug muss ich hier wieder das N95 nennen. Es klickt einfach zu laut.
    - Es sollte mit Messenger Programmen alla ICQ oder MSN klarkommen.


    Ich weiß nicht ob vielleicht ein Touchscreen günstig ist...


    Was es nicht haben muss:
    - Kamera/Mp3 Player/WLAN, unnutzen Schnickschnack.
    Ich möchte es nur zum Surfen aber das sollte es gut können.


    Also könnt ihr mir da helfen. Die Qual der Wahl ist einfach zu groß :-)


    Vielen Dank
    Renè

  • Zitat

    Original geschrieben von s51driver
    Ich komme einfach nicht auf bestimmte websiten da ein Popup den eingang versperrt und der schließen Button einfach nicht da ist

    Kannst Du über Optionen » Fenster nicht schließen? Pop-ups ganz zu sperren, hast Du das mal probiert?

  • Die popups sind schon gesperrt und ich hab auch schon paar browser ausprobiert aber bringt nix. Wenn ich die seite schließe ist alles weg. Ich denke der browser erkennt das popup nicht als extra sondern denkt das es zu der seite gehört. Das ist ja auch nicht immer und auch nicht überall. Aber es nervt halt:-) ich hoffe das das nicht so generell nen problem bei handys ist.

  • Wir reden schon über den normalen S60-Internet-Menüpunkt (Webkit). Erscheint denn nicht die Meldung: Neues Fenster wird geöffnet? Hast Du in den Optionen dann den Menüpunkt „Fenster“ (Schließen und Wechseln)? Unten links wird dann ein Icon für mehrere aktive Fenster angezeigt. So läuft das bei mir, wenn Popups nicht gesperrt sind. Falls nicht, klingt das eher nach einem Bug bei Deinem Webseiten-Betreiber. Dann hilft vielleicht ein anderer Web-Browser.

  • Ja normalerweise macht das mein Browser auch. Normalerweise. Aber dann gibts immer mal wieder werbungen die einfach mitten auf der Seite sind und sich nicht als zweites Fenster öffnen. Am PC geh ich einfach auf schließen aber am Handy ist das Feld dann nicht vorhanden. Bzw. am Handy sieht es so aus als wäre die Werbung fest auf der Site integriert und lässt sich nicht schließen.

  • hab grad mal gesucht. Die websiten bei denen es letztes mal aufgetreten haben die werbung entfernt. Es war glaube ich übrigens immer werbung von 1&1 und stratos. Sobald es das nächste mal auftritt bring ich hier ein beispiel. Aber danke für deine hilfe:-) so und nun zurück zum thema welches handy könnt ihr mir empfehlen?

  • Ich weis es nervt. Aber habe alle gängigen "Internethandys" gehabt. Leider kommt immer noch keiner am IPhone vorbei. Allerdings nur was das Surfen betrifft. Ein Handy ist das in meinen Augen nicht. Dafür lieber mein N95.


    Mit dem IPhone kann man sogar beim Autofahren surfen. Auffer Autobahn letzt bisschen Autoscout geguckt. :D


    Jetzt habe ich mich wohl als seriösen Tippgeben disqualifiziert, was? hehe


    BaMi


    Ps.: G1 hatte ich noch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Leider kommt immer noch keiner am IPhone vorbei.


    Ps.: G1 hatte ich noch nicht



    ;) Surft sich ganz gut damit. Hat einen kapazitiven Touchscreen, was die Steuerung sehr angenehm macht(wie das Iphone - nur ohne Multitouch). Einfach mal in einen Shop gehen und ausprobieren. Preislich auf jeden Fall ok für ca. 350 EUR ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!