o2 Loop Mailbox und Guthabenübertragung

  • Hallo Forengemeinde, ich habe 2 Fragen. Finde hier dazu auf die schnelle leider nichts.


    1. Kann man Guthaben von einer Loop Karte auf eine andere übertragen lassen? Geht das?


    2. Ist es irgendwie noch möglich die Mailbox kostenlos abzuhören im Tarif S/M/L ?
    Im Prepaid-Wiki wird ein Trick verraten mit einer vorher gesetzten RUL und dann die eigene NUmmer anrufen. Angeblich wäre dann die Mailbox kostenfrei.


    Aber das stimmt nicht! Ich habe es ausprobiert. Wurde jedesmal Geld abgezogen!
    Gibts da noch ein Trick?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • 1. Guthabenübertragung von Loop zu Loop ist meines Wissens nach nicht möglich. Falls das schon mal gklappt hätte, wäre es sicher bei TT zu finden.


    2. Der Prepaid-Wiki Trick klappt nur bei Loop Karten mit gebuchter Sprachflat. Es gibt die Möglichkeit der kostenlosen MB Abfrage mit einer anderen Karte, die das Feature kostenlose MB Abfrage bietet. Getestet habe ich das schon mit Fonic und Tchibo SIMs. Mit Schlecker Prepaid und freenetMobile Karten sollte es aber auch klappen. Für unterwegs nicht gerade die komfortabelste Lösung, aber immerhin kostenlos.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!